Kommt drauf an was ihr da machen wollt. Zum Wohnen nicht schlecht, ans Meer ist es ein gutes Stück. Ich war schon lange nicht mehr dort. Früher hatten die ein Restaurant, glaube Sos Arcos hieß es. Ansonsten gibt es da noch den Murru, ne große Salamifabrik. Hoch zum Tuttavista ist es auch nicht weit.
 
Gibt en paar schöne wandgemälde, kleine Gassen und paar Bars, Wochenmarkt gibt's auch und ringsum tolle Natur und Kühe
 
Infrastruktur vorhanden, Supermärkte, Apotheke, schöne Piazza, Bars - alles was man braucht. Ein Restaurant, weitere 2 Pizzerien zum drin und draußen sitzen (@Ponti das SOS Arcos gibt es bestimmt seit über 12 Jahren nicht mehr, Murru hat zu)
Ansonsten stimme ich meinen Vorschreibern zu.
 
gibt es denn neben der salamifabrik noch den laden? es war immer schön, da einzukaufen - und als abschluss einen filiu (wahlweise mirto) über die theke. aber wir waren zuletzt 2018 da.
 
Infrastruktur vorhanden, Supermärkte, Apotheke, schöne Piazza, Bars - alles was man braucht. Ein Restaurant, weitere 2 Pizzerien zum drin und draußen sitzen (@Ponti das SOS Arcos gibt es bestimmt seit über 12 Jahren nicht mehr, Murru hat zu)
Ansonsten stimme ich meinen Vorschreibern zu.

Komisch, die Produkte von Murru kann man gegenwärtig bei uns in D noch kaufen.
 
Wir hatten Murru auch im Juni offen gesehen. Ein paar Meter weiter ist aber interessanter:

Società Cooperativa La Rinascita​

 
Ich weiß nicht genau, ob die Produktion weiter läuft. Da hält man sich hier bedeckt. Ich kann nur aus eigener Kenntnis vom Laden berichten.
Empfehlenswert ist die von Murru unabhängige Rosticceria von Franca im Murru Verkaufsgebäude. Die ist nach wie vor offen, hat sich vergrößert und bietet hausgemachte Spezialitäten. @rocky vielleicht hast du das gelbe Sonnendach der Rosticceria gesehen. Man könnte denken, dass Murru offen ist, wenn man vorbei fährt und das Gebäude nicht genau kennt.
La Rinascita ein MUSS
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Georgie Die Insel - Allgemeines 17
Themen mit ähnl. Begriffen
Neuigkeiten von Irgoli

Themen mit ähnl. Begriffen

Top