Nun ja auf Sardinien sind uns, dem Martin und mir, ein paar Schweizer unangenehm aufgefallen, sowas solls ja auch geben, gell.
Und ihr denkt wirklich Schweizer sind mehr unterwegs als Holländer, für die Inseln mag das ja stimmen, aber sonst unterschreibe ich das nicht.

Hans

.... das war eine direkt Antwort auf die Sardinienfans aus CH!! habe ja selber in der Schweiz gelebt, ist schon etwas her, und ja, manche sind wirklich merkwürdig, aber ich habe dort auch immer noch sehr gute Freunde!! - und wir ärgern uns manchmal gegenseitig damit, was typisch 'CH' ist oder typisch deutsch, oder auch englisch ... und so weiter... will hier damit aber nicht vom Thema Durchreise ablenken.

ich will jetzt nicht darauf pochen ob die Deutschen Weltweit wohl beliebter sind als Schweizer, aber in Syrien sind sie es ganz bestimmt :d
Mit dem Rest von Europa siehts aber vermutlich komplet anderst aus :p
Fakt ist jedenfals das falsch angebrachte Navis ganz bestimmt die Sicht versperren. ich habe schon Deutsche gesehen die haben ihr Mac Book oder Tablet an die Frontscheibe geheftet und da die Navi App abgespielt und angeguckt.
Navis die gaaaanz unten an der Fensterscheibe heften werden hingegen tolleriert, und wenn schon an der Scheibe, dan ganz unten.
Alles in allem eigentlich logisch! Und jetzt bescheist weiter die ganze Welt mit falschen Motordaten und erzählt und erklärt dem Rest der Welt was " recht und Ordnung " ist . *lol

Gruss

Anzeige