•  
Wohnmobil / Van Neuer Reiseführer?

heinzjb

Neues Mitglied
Liebe Sardinienfreunde,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Meine Frau und ich sind 70 bzw. 71 Jahre alt, wir wohnen in Klosterneuburg bei Wien, und wir reisen seit rund 30 Jahren mit dem Wohnmobil durch Europa. Sardinien und Korsika sind noch weiß auf unserer Reisekarte. Da eine unserer Enkelinnen dieses Schuljahr auf Sardinien verbringt, steht nun endlich diese Insel so ab Mitte April auf dem Plan.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Peter Höhs Buch im März neu herauskommt. Diese Information kann ich aber jetzt nirgends mehr finden, auch im Shop gibt es keinen diesbezüglichen Hinweis. Habe ich da eine falsche Erinnerung, und die lieferbare Ausgabe 2014/15 ist die aktuelle?

Liebe Grüße

Heinz
 
Heinz,

ich weiß, dass er an einem neuen Reiseführer arbeitet, aber nicht genau wann dieser erscheint,
aber bestimmt gibt es bald persönliche Antwort.

Tanti saluti
Bea2
 
Wir wären auf jeden Fall auch interessiert - bei uns steht Sardinien im Herbst diesen Jahres auf dem Programm, käme dann ja genau richtig :)

Viele Grüße, Robert
 
Also ich kann im Moment nur sagen, dass eine Neuauflage kommen wird, aber noch nicht, wann. Es gibt noch keinen Erscheinungstermin. Soviel aber kann ich sicher sagen: kurzfristig, d.h. in den nächsten Wochen, wird es ihn nicht geben, aber bis zum Herbst mit Sicherheit. Wenn ich Näheres weiß, melde ich mich dazu wieder.
Die derzeit aktuelle Auflage 2014/15 kann man unter www.sardinienshop.de bestellen. Eine Campingplatzkarte "Sardinien" gibts umsonst dazu.
 
Hallo lieber Admin!

nachdem Ende Mai unser erster Sardinien-Besuch auf dem Programm steht, bin ich natürlich an der neuesten Ausgabe deines Reiseführers interessiert. Nur leider klappt bei mir die Anmeldung auf www.sardinienshop.de nicht. :(
Ich fülle alle Pflichtfelder aus, melde mich auch brav für den Newsletter an, beim Passwort hab ich auch eine Variante ohne Sonderzeichen probiert (nur Gross-/Kleinbuchstaben und Ziffern) - aber sobald ich auf "Absenden" klicke, werden alle Eingabefelder wieder gelöscht, ich bekomme kein Mail (auch kein Spam) - und mein Account wurde nicht angelegt.
Irgendeine Idee, an was das liegen kann?

Danke im Übrigen für dieses tolle Forum!!

Liebe Grüsse aus Wien
Ronny
 
Hallo Ronny,
du bist ja hier schon angemeldet, dann müsstest du ja einfach oben auf das sardinienshop- Feld klicken und du bleibst da doch angemeldet?
 
Das liegt sicher daran,dass du mit deinen Daten hier ja schon registriert bist und 2x geht nicht. Mach das mal wie Marai sagt und falls das nicht klappen sollte, klick auf Melden und dann erhältst du Rückmeldung von TechAdmin

Schön,dass es dir hier gefällt und danke für dein Danke :)
 
Hallo lieber Admin!

nachdem Ende Mai unser erster Sardinien-Besuch auf dem Programm steht, bin ich natürlich an der neuesten Ausgabe deines Reiseführers interessiert. Nur leider klappt bei mir die Anmeldung auf www.sardinienshop.de nicht. :(
Ich fülle alle Pflichtfelder aus, melde mich auch brav für den Newsletter an, beim Passwort hab ich auch eine Variante ohne Sonderzeichen probiert (nur Gross-/Kleinbuchstaben und Ziffern) - aber sobald ich auf "Absenden" klicke, werden alle Eingabefelder wieder gelöscht, ich bekomme kein Mail (auch kein Spam) - und mein Account wurde nicht angelegt.
Irgendeine Idee, an was das liegen kann?

Danke im Übrigen für dieses tolle Forum!!

Liebe Grüsse aus Wien
Ronny
Hallo Ronny, da ich Österreicher sehr mag, schreib mir wenn es nicht klappt. Dann leih ich Dir meinen von 2015.
"Des geht sie aus"
Gruß
Jürgen
 
Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure Antworten! Leider bin ich aber auch über den Sardinien-Shop-Link oben dort dann nicht angemeldet.
Und ich hab auch schon versucht, mich mit leicht abgeändertem Namen und anderer E-Mail-Adresse dort anzumelden - ohne Erfolg.

@Sardinista: Wenn ich jetzt nur wüsste, wo sich dieser "Melden"-Button befindet...? ;)

@Jürgen: Danke für dein Angebot ! Aber für mich sind die Reiseführer immer auch gleich Erinnerungen an meine Reisen und so besitze ich immer
gerne einen Eigenen. Und zweitens möchte ich den Autor mit einem Kauf ja auch für seine Mühen unterstützen :)

LG Ronny
 
hallo Ronny,

ich hab den beitrag jetzt mal gemeldet, musst du also nicht mehr tun. der melden-button befindet sich direkt unter deinem beitrag - fürs nächste mal.
ich hoffe/denke, Admin-Tech meldet sich bei dir und kann dir weiterhelfen - manchmal klappts irgendwie einfach nicht mit dem anmelden im shop (ist mir auch schon passiert) und irgendwann gehts dann doch. nicht entmutigen lassen.

lg anke
 
Hallo Anke, hallo Andrea,

danke für Eure Infos/Bemühungen! Tja - wieso einfach, wenns auch kompliziert geht - ich hab den Melden-Link im
Sardinienshop gesucht, dabei war es so naheliegend ;-)

Dann warte ich mal ab, ob mir der TechAdmin helfen kann.

Liebe Grüsse
Ronny
 
Lieber Rescueman,
das liegt sicher nur daran, daß du "Österreich" mit "Ö" schreibst. Das funktioniert aber nicht (warum weiß nur die shop-software alleine). Deshalb steht das da unter der Länderspalte und weiter, daß man es bitte mit "Oe" schreiben möge. Probier mal, dann gehts bestimmt.
Apropos: die beiden Reise Know How-Reiseführer "Sardinien" sind derzeit vergriffen. Sie erscheinen am 11. April in einer jeweiligen aktualisierten neuauflage.
Beide kann man unter www.sardinienshop.de vorbestellen.
 
Lieber Admin,

danke für deine Antwort, aber: :)

erstens hat glaub ich nicht der Rescueman das Problem mit der Anmeldung, und zweitens
wüsste ich nicht, wo in der Anmeldung auf sardinienshop.de man das Land angeben müsste...
Anbei mal ein Screenshot meiner versuchten Anmeldung...

Ich habs auch mit leicht modifiziertem Namen (Ronny statt Ronald) versucht - und sowohl auf IE
als auch auf Firefox, und mit verschiedenen E-Mailadressen - immer das Gleiche - sobald ich auf
Absenden klicke leert sich das Formular, und ich bekomme kein Mail (auch nicht im Spamordner)...

Noch irgendeine Idee?

Liebe Grüsse
Ronny

P.S.: @Anke - Wahnsinn, die Fotos in deinen Alben!! Da vergeht einem selbst ja fast das Fotografieren,
weil so schaun die eigenen Fotos nie aus.... :confused:
 

Anhänge

  • sardshop_anmeldung.jpg
    sardshop_anmeldung.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 18
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
giovanina Wohnmobil & Camping 11
Forumarchiv Wohnmobil & Camping 11

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top