Restaurant neue Empfehlung in La Ciaccia / Valledoria: "Il Maestrale "

Sardinista

Moderator
diese Trattoria/Pizzeria wurde von Giacomo eröffnet, der bisher als Koch bei Franco im Agriturismo Casteldoria arbeitete und dort viele mit seiner Kochkunst begeisterte

Il Maestrale befindet sich in den Räumen des früheren Cafe Noir, am Ende der Haupstr. auf der linken Str.seite

Via C.Colombo 71/A
Loc. La Ciaccia ( Valledoria )

Info/Tischreservierung unter: 079-584352 oder 331.1461035

na das werden wir uns mal anschauen und die Kochkunst bewundern endlich in 3 Tagen gehts auf die Insel :)

ja da haben wir für Freitag Abend schon eine Tisch reserviert, ist ja unser Ankunftstag und muss gefeiert werden :)

Da wünsche ich euch einen schönen Sonnenuntergang dazu.

La Ciaccia hat sich doch sehr ins positive entwickelt.

Zuletzt geändert:
Zum Übernachten kann ich das Locanda del mare aber nicht empfehlen. Es ist bis tief in die Nacht sehr laut, weil Restaurant und Küche logischerweise ja noch aufgeräumt werden müssen. Das hatte ich nicht bedacht und mich bei dem Preis sehr geärgert - am meisten über mich selbst

diese Trattoria/Pizzeria wurde von Giacomo eröffnet, der bisher als Koch bei Franco im Agriturismo Casteldoria arbeitete und dort viele mit seiner Kochkunst begeisterte

Il Maestrale befindet sich in den Räumen des früheren Cafe Noir, am Ende der Haupstr. auf der linken Str.seite

Via C.Colombo 71/A
Loc. La Ciaccia ( Valledoria )

Info/Tischreservierung unter: 079-584352 oder 331.1461035

wir waren da auch Essen, war aber nicht so gut wie wir dachten, komischerweise kam die Antipasta mit den Hauptgerichten und die Pizza war ehr mässig, die anderen Essen auch. Service aber ok.

wo wir begeistert waren war das Cross Country oben an der Gleitschirmbasis, einfach wunderschön da am Abend zu sitzen und den Blick bis zu Isola Rossa zu haben, Preis Leistungsverhältnis unschlagbar und tolle Weine von der Cantina Deaddis. Sind etwa 15 min von La Ciacca gefahren. Locanda del Mar waren wir auch , fanden wir auch sehr gut auch das die Preise waren ok für die Vorspeisen platte und die grosse Fischplatte, das Ambiente war ebenfalls sehr schön.

das agriturismo beddaista oberhalb von La Ciacca ist natürlich auch ein Essensaudflug wert, haben da da sardische Menu grosse und kleine gehabt
22 und 30 Euro, Die Anfahrt ist ganz urig auf der "Sandpiste" und der Ausblick dann auf La Ciacca und Valledoria sind auch wunderschön.
Sie haben aber jetzt nicht mehr die ganze Woche auf.

Anzeige