Agriturismo Empfehlung für Agriturismi, Restaurants und Strände um Cannigione gesucht
ClaudiaHH
Neues Mitglied
Hallo liebe Foren-Mitglieder, wir fliegen nächsten Dienstag das erste Mal für (leider nur) 5 Tage über meinen Geburtstag nach Sardinien und sind in Cannigione im Li Finistredi untergebracht. Bin nun auf der Suche nach einem gemütlichen Agriturismo mit leckerem Spanferkel ;-), sowie einem schönen (kann auch ein bisschen was kosten) Restaurant mit tollem Ausblick für meinen Geburtstag. Wir haben einen Mietwagen und sind somit auch mobil. Freue mich auf Eure Empfehlungen.
All die anderen Tipps werde ich versuchen auch zu probieren (insbesondere "Il Vecchio Mulino" und "Lu Stazzu" hören sich toll an). Bzgl. Strände: Ich liege gern im Sand, mag eher die ruhigeren Buchten und brauche nicht unbedingt einen Strandservice. Wie ich gesehen habe, kann das aber in den nächsten Tagen wegen des Windes etwas schwierig werden.... Mal schauen... Am Donnerstag haben wir noch einen Ausflug mit Athena Sail nach La Maddalena geplant - ich freue mich ja schon soooo
...