Nestbau - wer hat ein Haus fuer uns??

madit

Mitglied
Ciao liebe Forenmitglieder!!!

Wende mich an euch mit der Bitte um Vorschlaege fuer eine neue Unterkunft fuer uns. Wir, das sind mein sardischer Freund und ich, gemeinsam mit unserem Hund Gav. Wir suchen etwas mit viel Platz, gerne renovierbeduerftig, gerne auch etwas abseits gelegen...Ideal waere in der Naehe von Olbia! Haben (wie soll es anders sein ;) nicht sehr viel Geld, sind aber sehr an einem Mietkauf oder Kauf interessiert, notfalls auch zur Miete.
Ich wuerde mich wirklich sehr ueber eine kleine Mithilfe von Eurer Seite freuen und warte gespannt auf ein paar Angebote: ombelico.art@gmail.com
DANKE!!!
Ciao...Madit

Was ist denn mit Friedemanns Angebot in Baressa? Ja ich weiß, ist nicht in der Nähe von Olbia, aber daher auch günstiger.

Hallo Madit
Ich habe zwar nichts zu verkaufen....kenne aber ein schönes Objekt Nähe Valledoria. Also so ca 100 Km von Olbia.
Es ist ein allein stehendes Häuschen aber nicht so groß ich denke so 100 qm. mit einem schönen Grundstück mit Reben.
Es liegt am Rande des Dorfes sehr ruhig und zum Strand sind es so 4 Km. Das Häuschen ist zum renovieren aber deine Beschreibung ist nicht so klar um zu wissen in was für eine Preislage ihr was sucht und wie viel zum renovieren.
Ich finde es ist ein nettes Projekt ..... Wenn du den Link willst ,kannst mich gerne anschreiben.
f88aus3@gmx.de

viele Grüße Astrid

Vielen Dank fuer eure Antworten, leider war noch nicht das Richtige dabei....Hausgroesse sollten mindestens 150 qm sein, wie gesagt in der naeheren Umgebung von Olbia (30 km) Ideal, aber schickt mir ruhig auch andere Angebote! Freue mich bald von euch zu lesen und hoffe, dass wir bald fuendig werden!

Saluti, Margit

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen