Nestbau - wer hat ein Haus fuer uns??
Ciao liebe Forenmitglieder!!!
Wende mich an euch mit der Bitte um Vorschlaege fuer eine neue Unterkunft fuer uns. Wir, das sind mein sardischer Freund und ich, gemeinsam mit unserem Hund Gav. Wir suchen etwas mit viel Platz, gerne renovierbeduerftig, gerne auch etwas abseits gelegen...Ideal waere in der Naehe von Olbia! Haben (wie soll es anders sein
nicht sehr viel Geld, sind aber sehr an einem Mietkauf oder Kauf interessiert, notfalls auch zur Miete.
Ich wuerde mich wirklich sehr ueber eine kleine Mithilfe von Eurer Seite freuen und warte gespannt auf ein paar Angebote: ombelico.art@gmail.com
DANKE!!!
Ciao...Madit
Wende mich an euch mit der Bitte um Vorschlaege fuer eine neue Unterkunft fuer uns. Wir, das sind mein sardischer Freund und ich, gemeinsam mit unserem Hund Gav. Wir suchen etwas mit viel Platz, gerne renovierbeduerftig, gerne auch etwas abseits gelegen...Ideal waere in der Naehe von Olbia! Haben (wie soll es anders sein
nicht sehr viel Geld, sind aber sehr an einem Mietkauf oder Kauf interessiert, notfalls auch zur Miete.Ich wuerde mich wirklich sehr ueber eine kleine Mithilfe von Eurer Seite freuen und warte gespannt auf ein paar Angebote: ombelico.art@gmail.com
DANKE!!!
Ciao...Madit