Nach Sardinien nehme ich mit........Nach Hause nehme ich mit.......
es gibt so eine tolle zahncreme mit lakritz - geschmack. hab ich sonst noch nirgendwo gesehen.
 
so die fahrt rückt näher, diesmal mit PVC klick boden, randleisten, isoliermaterial und viel werkzeug.
auch muss ich wieder bier, glühwein, leberwurscht mitnehmen, diesmal wird das auto richtig voll.
und bevor die frage aufkommt warum ich das nicht bei briko auf sardinien kaufe, jetzt hatte ich noch die gelegehneit einzukaufen, leider weis ich nicht wie es sein wird wenn wir auf der insel sind aufgrund der corona situation, somit nehme ich das zeug lieber mit.
 
Hallo Lorenz,
ein guter Plan. Vinylboden aus Deutschland mitbringen macht glaub ich schon Sinn. Diese Auswahl und Preise aus Deutschland kann dir Sardinien vermutlich nicht bieten.
Ich plane es gerade auch genau so...

Viel Spaß bei deiner Tour, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022
 
komme gerade vom Metzger,
habe mir einen größeren Vorrat an Dry Aged Bovino aus Aggius gesichert.
Das wird zuhause wieder ein Festschmaus.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top