•  

Wohnmobil / Van Mountainbike Stellplatz Campervan bei Nuoro

TinaKiel

Neues Mitglied
Hallo Leute,
wir wollen am Monte Ortobene Nähe SP42 bei Nuoro biken. Laut Trailforks gibt es da tolle Strecken.
Wir wohnen in einem Campervan, den wir in der Zeit gern sicher abstellen würden. Ein Agricamping wäre super oder ein Agritourismo mit lecker Essen bei dem man stehen kann. Hat jemand einen guten Tipp?
Auch Tipps für weitere gute Strecken zum Mountainbiken mit Stellplatzmöglichkeiten in würden uns Neulingen weiterhelfen.
Danke im Voraus
Tina
 

Meine MTB Bibel für Sardinien...

Ich bin gerne in der Bucht von Tortoli. Dort gibt es Camping- und Stellplätze und zahlreiche Touren im Hinterland, die sich entweder mit einer längeren Anfahrt auf dem Bike (+/- 20km) realisieren lassen oder eben als Tagesausflug mit dem Bus. Wo der dann sicher steht ist natürlich so eine Sache .. wobei ich mir im Hinterland in der Nachsaison nicht allzu viele Sorgen machen würde. Wertsachen mitnehmen und vielleicht die Batterie abklemmen...alles andere ist Schicksal...
 
Anzeige

Top