Radtouren, Biken Mountainbike & Rennrad - Radsporturlaub auf Sardinien
Sardinien ist im Aufwind und dennoch ein kleiner Geheimtipp für Radreisen in Europa.

Und egal - ob Nord-, Ost-, West- oder Südsardinien, Rennrad, Trekking- oder Mountainbike, Self-Guided, Standortgebunden, Sternförmig, Radrundreisen, Trans-Sardinien, BikeTouren mit oder ohne Guide, mit dem Roadbook, dem GPS oder alleine auf Achse - unvergessliche Urlaubserlebnisse by Bike das können wir Euch für einen Trip auf der Sonneninsel auf jeden Fall garantieren.

Urlaub mit uns

ist Klasse - statt Masse - klein, fein, individuell...
Bei uns fühlt sich wohl wer kommunikativ, ungezwungen und mit allen Sinnen Land & Leute kennenlernen möchte, wer lockere gemütliche Stimmung mag und an einer neuen Kultur und anderen Menschen interessiert ist. Wem feine, liebevoll zubereitete Leckereien der italienischen und sardischen Landesküche lieber sind, als das Standardbuffet im Großhotel...

Ach ja - und wer per Biken möchte - richtig Biken ! Ob Rennrad oder Mountainbike, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen - Sardinien hat's - mit uns seid Ihr dabei.

Wir bieten Euch Bikeurlaube für Mountainbike oder Rennrad, Bike-Kurztrips oder Bike-Wochenenden, einsame Singletrails, unberührte Landstriche dazu sardische Gastfreundschaft und Gaumenfreuden gepaart mit optimalen Radsportbedingungen all das und vieles mehr, wird Biker und Bikerin den Stress des Alltags vergessen lassen.

Von September bis bis Juni organisieren wir Bike-Urlaube in kleinen Gruppen. In unserem Bikehotel, dem Landhotel Stazzo Bona. Dort erwartet Euch italienisch und regionale Küche, schöne Zimmer, familiäre Atmosphäre und ruhiger Umgebung und Einstieg in viele Biketouren direkt ab der Hotelausfahrt.

Unsere Pakete für Mountainbike & Rennrad
Bed & Bike & Bestes Essen - 530,-- Euro

Mehr zu uns und unseren Radreisen auf Sardinien http://gallurabikepoint.com/unsere-radreisen/index.html

Wir freuen uns über Euren Besuch auf unseren Seiten
Euer Team vom GalluraBikePoint

www.gallurabikepoint.com

und hier gehts zu unseren Fotoalben - http://sardinienforum.de/useralbums/gallurabikepoint.507/list

Anhänge

• Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN5980.jpg
    DSCN5980.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN6174.JPG
    DSCN6174.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN6697.JPG
    DSCN6697.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt von einem Moderator geändert:
hi gallurabike point

habt ihr auch räder im verleih? im oktober kommen 9 gäste in ein ferienhaus nahe budoni, die rad fahren möchten... nix spektakuläres, einfach radeln ;-)

Hi Sigrid,
ja haben wir - schau http://gallurabikepoint.com/bikevermietung/index.html - Sardinien ist immer spektakulär - grad mit dem Bike :D

Herzliche Grüße
anja
4232809eb10e5daf8_nav.jpg

hi anja,
danke für die antwort.
ähm... die leute sind teils schon etwas älter und wollen (können?) nicht auf einem mountainbike fahren... deshalb das wort "radeln" ;-)
ich seh auf deiner seite aber nur sportgeräte, giusto?

:D ich geb zu, vielleicht ist das Bild unten drunter mit Vottorio Brumotti, dem italienischen Trialbike Weltmeisteretwas etwas übertrieben, aber Gäste 50+ auf MTB haben wir erfreulicherweise ständig.

Wenn Deine Gäste MTB's aber so nicht kennen, denke ich wären Trekkingbikes oder "normale" Fahrräder sicherlich die bessere Wahl. Da kann ich aber leider nicht mitbieten.

heute regnerische Grüße aus Sardinia..

ich danke dir, anja. ich denke, zum brötchenkaufen sind eure bikes ehr nicht die richtige wahl ;-) aber ich gebe eure seite an die gäste weiter, vielleicht sind ja ebei den 9 leuten auch sportliche biker dabei.
vielen dank auf jeden fall und liebe grüße aus bremen auf die insel

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen