Motorrad Motorradtreffen August 2020

Nino821

Neues Mitglied
Hallo Miteinander,

findet im August ein Motorradtreffen oder Ähnliches auf Sardinien statt?

Gibt es Motorradclubs, die ein Open Clubhouse oder Ähnliches veranstalten?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
ich kenne nur diesen Club, der hat jedoch immer wieder Programm. Ist im Facebook vertreten.
DUCATI SARDINIA D.O.C. (Desmo Owners Club)
 
Am Passo Silana gibt es auch einen Club, weiß aber nicht, ob die irgendeine webside haben. Sonst einfach mal da oben vorbei fahren und im Bistro nachfragen.

Gruß
Wolf
 
Wer ausser ein paar Bekloppte Deutschen hat schon Lust, in der Bullenhitze im August ein Motorradtreffen zu veranstalten?

In Silana trifft man immer zahlreiche Biker, allein oder in Gruppen, denen man sich für eine Tagestour anschließen kann.
 
Danke für die Rückmeldungen, habe schon vermutet, dass demnächst noch nichts stattfinden wird, werde im Internet noch stöbern und sonst ergibt sich ja vllt. spontan vor Ort was.
 
Is so, Im August viel zu heiß. Bin letzte Woche noch um 7 Uhr früh gestartet und um 11 Uhr war ich von einer kleinen Tour zurück. Dann ins 27 Grad warme Meer. Mehr ist nicht schön. Selbst in den Bergen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top