Motorrad Motorradtreffen

stammi bene

Sehr aktives Mitglied
Hier mal ein paar bevorstehende Motorradevents, damit die Reisenden Biker auch mal die phantastische gesellige und offene Gastfreundschaft der sardischen Biker kennen lernen können.
upload_2017-3-30_9-10-52.png
An diesen Tagen die Mopeds in den Orten zu finden dürfte bei so ca regelmässig 300 Besuchern und der Stuntmanshow, sowie einer Rundfahrt und Mittagessen etc. nicht schwierig sein.
Wer genaueres wissen will einfach fragen.
 
Die Seeigelsagra in Torre dei Corsari wird gerne von nicht Motoisten besucht. Aber Sarden sind da auch anders als nicht Biker. Denen geht es um das Event, ums Essen und die Geselligkeit. Jeder ist Willkommen ob auf 2 oder 4 oder 3 Rädern oder zu Fuss. Und die Jungs und Mädels vom Motoclub sind keine Hells Angels oder Bandidos, sondern sozial hoch angagiert.
 
Gibt's auch was im August? Würde dieses Jahr gerne eine Tour machen, wenn irgendeine Veranstaltung ist, umso besser! :)
 
August ist zu warm, so bekloppt tagsüber Moped zu fahren sind dann nur Touristen, aber ich guck mal vieleicht machen die Harley´s ja was, die sind ja noch bekloppter als Touristen. Oder die GoldWings, die haben ja wenigstens noch Platz fürn kalten Kasten Bier bei dem Wetter.
Könnte auch sein das Bikers in Piscina dieses Jahr in den Anfang August fällt.;)

Na Bitte geht doch:
upload_2017-4-27_10-30-56.png
upload_2017-4-27_10-34-50.png
upload_2017-4-27_10-32-20.png

Ja ja die Fans von Marco können nicht anders
 
@stammi bene
soll das heißen, das Goldwingfahrer bekloppt sind, dann lauf mir lieber nicht über den Weg, dann zeig ich dir, wer hier bekloppt ist. Ansonsten halte dich mit solchen Äußerungen in Zukunft zurück.
 
Wieso?
Goldwingfahrer haben wenigstens nen Kühlschrank dabei in dem sie ihre Klamotten ab und an kühlen können, nach dem schweisstreibenden Ritt im August.
Und das schreibt einer der sich mit Schweißtreten auskennt, wenn die Huddel mal wieder keinen Bock hat. Und nenn mir einen Mopedfahrer auf der Welt der nicht bekloppt ist, denn sind wir nicht alle ein klein bisschen GAGA? Laaaangweilig wenn wir alle Mainstream wären! gähn.....

Ach, und waren das nicht tolle Zeiten als man die Goldwing noch ankicken konnte, wenn der "Kühlschrank" (ach, gabs damals ja noch nicht) die Bakterie mal wieder leergesaugt hatte?
Vorrausgesetzt man hatte den Kicker nicht zu Hause n der Garage vergessen. :Dwhistling

Nachtrag:
die ohne Kühlschrank Version
upload_2017-4-27_14-21-47.png

und die mit Kühlschrank Version
upload_2017-4-27_14-23-6.png
gibts auch zum hinterherziehen, nicht nur für GW´s
upload_2017-4-27_14-24-4.png

P.s.
Ich wollt die nicht Mopedfahrer nicht dumm sterben lassen.
 
Zuletzt geändert:
@stammi bene
soll das heißen, das Goldwingfahrer bekloppt sind, dann lauf mir lieber nicht über den Weg, dann zeig ich dir, wer hier bekloppt ist. Ansonsten halte dich mit solchen Äußerungen in Zukunft zurück.

Einzelne Exemplare scheinen jedenfalls Verhaltensweisen an den Tag zu legen, die eher in die Steinzeit und ins Ghetto passen als auf eine Urlaubsinsel whistling
 
Ja und im Westen wird wild mit Worten geschossen um dann in der Bar die schweren Bleiworte runter zu spülen.
wohnt der nicht bei dir / "uns" umme Ecke? In Siris hat er die Chance sein Versprechen ein zu halten.
Und wehe er hat dann kein kühles Bier dabei. Dann gibts Mopedtausch :p
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
N Auto / Bus / Bahn / Motorrad 6
Moosmann Auto / Bus / Bahn / Motorrad 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top