Motorrad Rollertransport für Anfang August gesucht

Henni&Hanni

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir machen regelmäßig Urlaub auf Sardinen und möchten dort nun dauerhaft einen kleinen Roller deponieren.
Da wir den Flug Anfang August schon vor der Rolleridee gebucht hatten, sind wir nun auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit für unseren Roller von Stuttgart nach Olbia/Palau.
Die einschlägige Transporteure, die wir auf Google gefunden haben, fahren leider erst wieder im Herbst.
Deshalb wenden wir uns jetzt hier ans Forum. Fährt jemand von euch zufällig nach Nordsardinien und kann den Roller mitnehmen (natürlich gegen Bezahlung) bzw. hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

Viele Grüße
Henni und Hanni

Hallo Henni, hallo Hanni,

vor einiger Zeit wurde ich auf diese Anzeige aufmerksam:

und habe sie - für den berühmten Fall des Falles ;-)) - abgespeichert.

Ich kenne den Anbieter nicht und weiß auch nicht, ob das Angebot noch aktuell ist.

Vielleicht passt es ja, ich drücke Euch die Daumen ...

Rena

Zuletzt geändert:
Hallo Rena,

vielen Dank für Deine Nachricht! Wir haben uns bei ihm gemeldet, aber leider nichts von ihm gehört.
Dann haben wir aber glücklicherweise den Anbieter Biker Tours (https://biker.tours/) gefunden, über den wir noch rechtzeitig und unkompliziert unseren Rollertransport organisieren konnten.
Falls du also auch mal in der gleichen Situation wie wir sein solltest, können wir diesen Anbieter nur empfehlen

Viele Grüße
Henni&Hanni

Hallo Henni, hallo Hanni,

danke für Eure Rückmeldung und toll, dass Ihr Eure Empfehlung hier teilt, die - wie ich gesehen habe - aktuell für ein anderes Forumsmitglied ebenfalls hilfreich sein kann.

Stets gute Fahrt und herzliche Grüße

Rena

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen