Moby - Außenkabine...

HannaZ2

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns nun für eine Unterkunft entschieden und fahren im September. Wir möchten über Nacht auf der Fähre sein, letztes Jahr hatten wir für uns drei (2 Erw. und ein kleiner Junge) eine Außenkabine, die lt. Agentur für zwei Personen sein soll, die aber ausklappbare Betten hatte und somit wir alle drei Platz genug hatten.

Dieses Jahr dachte ich, daß ich den Vermittler auslassen kann, nur bin ich mir nicht sicher, ob alle Außenkabinen bei Moby für drei Personen geeignet sind? Bei Ocean24 gibt es leider keine Beschreibung...

Danke und LG,
Hanna

Hallo Hanna,

am besten informierst du dich und buchst auch direkt auf der Moby Seite. Dort bekommt man nach Buchung dann per mail das Originalticket mit Barcode.
Dort sind auch Infos über die Kabinen. Moby gibt an, dass nicht alle 2er Kabinen 4 Betten haben. Es gibt auch 2er Kabinen, die nur ein Ober- und ein Unterbett haben. Es könnte z.B. auch sein, dass die beiden oberen Betten gesichert sind, so dass nur der Purser sie mit einem speziellen Schlüssel herunter klappen kann. Teilweise hängt das auch von jeweiligen Schiff ab. Im Zweifel kann man auch bei Moby Lines in Wiesbaden anrufen.

Viele Grüße
Petra

Zuletzt geändert:
Mare hat alles genau erklärt, da gibt es nichts zu ergänzen.
gruss Harry der leider keinen Schlüssel hat um Betten abzuklappen.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen