Moby 2014 ohne Camping on Board? Und was ist mit GoinSardinia?

flens

Aktives Mitglied
Hallo allerseits,

weiss jemand etwas darüber, ob Moby in 2014 noch CoB anbietet?

Im aktuellen Angebot findet sich kein CoB mehr. Letztes Jahr wurde noch auf der Strecke Piombino-Olbia und retour - jedenfalls für einige Wochen in der Hauptsaison - CoB angeboten. Derzeit kann ich dazu nichts finden, auch auf der besagten Strecke wird zur Zeit nichts angeboten.

Und was ist mit GoinSardinia? Hat jemand eine Ahnung, wann die mit ihren Angeboten rauskommen. Auf der Homepage heisst es schon seit Wochen nur, dass man bald buchen können soll ....

Nachdem ich nun gerade meinen Skiurlaub hinter mir habe, muss ich mich doch wieder mit meinem nächsten Urlaub beschäftigen, damit wieder Freude aufkommt .... Wie heisst es so schön: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

Danke schon einmal für Eure Infos.

LG aus dem hohen Norden,

flens

Hallo Flens,

irgendwo war gestanden, daß COB bis Ende Januar von Moby eingestellt werden soll.

Goinsardinia wahrscheinlich erst etwas später, hoffe aber, daß sie überhaupt was auf die Beine bringen.

Also noch etwas abwarten. Ich werde jedenfalls nicht mehr so früh buchen, wie letztes Jahr. Da wurde ich mal wieder umgebucht.

Hallo,Marai,wenn man da so einfach umgebucht wird,ändert sich da auch der Preis der Überfahrt,oder wird man dann zum vorher gebuchten Preis umgebucht ?

Das ist natürlich der Vorteil einer frühen Buchung, mit einem günstigen Preis.

Du bekommst die Fährüberfahrt immer zum gebuchten Preis. Aber auch nichts erstattet, wenn der Preis dann günstiger wäre, was aber eigentlich nicht so oft vorkommt.

Bei mir hätte es am Abfahrtstag eigentlich 100 € mehr gekostet.

Noch zu Goinsardinia. Da hat eine gute Bekannte von mir, vorgestern eine Nachricht von Goinsardinia direkt erhalten, daß sie demnächst wieder auf den Markt kommen wollen.
Diese Bekannte wurde letztes Jahr auf der Rückfahrt auch von Goinsardinia auf die gute Sardiniaferries umgebucht, was eigentlich wesentlich teurer gewesen wäre und mußte auch nichts draufzahlen.

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen