Mitfahrgelegenheit Mitfahrgelegenheit gesucht für Lukas und Jenny nach Sardinien :-)!! :-) Sonnen/Feeling und Wärme diesjährig noch einmal einfangen :-) :-)

Lukas&Jenny

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinien Forum Mitglieder,

Ich (Lukas, werdender Papa) & Jenny (werdende Mutter), sind letztes Jahr mit dem Zelt in Sardinien unterwegs gewesen und waren dieses Jahr leider nicht mehr dort (durch die hier gebundenen Umstände etc.)
Jedoch vermissen wir diese Wärme und das gesamte Feeling (als Urlaub) dort und fragen uns, ob hier jemand dabei ist, der zufällig noch einmal nach Sardinien beabsichtigt zu fahren mit Auto oder Ähnlichem, der....

... noch zwei Plätze frei hätte und Lust hätte auf zwei sehr angenehme mitfahrende Zeitgenossen, die die Vorfreude auf Sardinien mit Dir/Euch teilen können!? :) :) :)

Ganz viele herzliche Grüße von Lukas & Jenny aus dem Norden :)

IMG_0651.JPG
 

Molle

Sehr aktives Mitglied
Lukas & Jenny .... wird Euer 2. Thread hier dann auch nicht mehr weiter geschrieben.
Da machen sich Leute Gedanken und haben Fragen und es kommt nichts mehr.
Nicht nett.
 

Lukas&Jenny

Neues Mitglied
Hallo liebe Mitglieder...

Das ist nicht unsere Art/unsere Einstellung generell, das plötzlich nach eröffnen eines Themas plötzlich keine Reaktion mehr kommt , nur sind unsere Umstände total extrem bewegend seit letztem Jahr, was sich so langsam wieder einpendelt hat, klar könnte man es vielleicht schaffen, sich einmal hier zu melden, um Bescheid zu geben, das es uns momentan nicht möglich war/ist sich hier weiter mit zu befassen, zum Glück profitierten hier jedoch andere Nutzer durch die ganzen Dialoge zu dem 1. Thread von uns. :)

Letztlich kann man auch davon ausgehen, das es Menschen gibt, die plötzlich keine Reaktion/Präsenz mehr zeigen, das da was in deren Leben (Persönlich oder um einen herum) los ist/passiert bzw. bewegendes passiert und es somit nicht möglich ist/der Kopf und die Kraft fehlt für u.a. diese Dialoge/Themen.

Und natürlich ist es in der Persönlichen Einstellung jedem einzelnen überlassen, in wieweit man dafür offen ist bzw. Verständnis dafür aufbringen kann.

Letztlich/Folglich kann man nicht über jeden gleich sagen, das dass nicht nett ist bzw. man desswegen nicht nett ist. ...

Zum Thema auswandern nach Sardinien hat es sich für uns vorerst nicht mehr realisierbar gemacht und haben wegen unserem ersten Nachwuchs (ab Dez) für die ersten kommenden Jahre eine größere Wohnung mit Garten gesucht und aktuell gefunden.

Bis hier hin fürs erste zu dem Missverständnis/dem ungewissen unsererseits bezüglich unserem ersten Thread/Thema (Wunsch/auswandern & sich was neues aufbauen in Sardinien...)

Liebe Grüße von Lukas & Jenny :)
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
ach ja, bloss kein Stress,
im Zeitalter von whats.pp und co sind alle etwas hektisch weil immer sofort ne Antwort erwartet wird :eek:

na dann gratuliere heftig zum Garten :cool::cool::cool:

Anfang Oktober ab Süddeutschland könnt was gehen, zurück müsstet ihr schauen wie
schreib mal ne Unterhaltung mit mir bei Bedarf,
ist aber Kleinwagen mit grossem Hund, also zwei Plätze belegt
und
ich hab keine Ahnung ob und wie ich das Fährticket modifizieren kann
und ein Haufen Gepäck ist auch nicht drin für euch........
 

Molle

Sehr aktives Mitglied
Lukas oder Jenny ... ich finde nicht Euch nicht nett. Das steht mir gar nicht zu, kenne Euch ja gar nicht. Finde nur wenn man nochmal so nen langen Text los schiesst sollte man mal auf andere Sachen antworten. Das finde ich unhöflich und nicht nett. Mehr nicht .. alles gut.
 

belgier

Mitglied
Eins darf man auch nicht vergessen bei einer Schwangerschaft:

Bestimmungen zB. bei Moby: Link Moby Lines

(Zitat Moby)
Schwangere müssen einem Bordoffizier bei der Einschiffung obligatorisch eine ärztliche Unbedenklichkeitserklärung explizit für diese Reise vorlegen, die nicht früher als 48 Stunden vor Reiseantritt (48 Stunden vor der Hinreise und 48 Stunden vor der Rückreise) ausgestellt sein darf.
Diese Bescheinigung kann von einem Hausarzt oder von einer medizinischen Einrichtung ausgestellt sein.
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
belgier, grazie mille,
das ist auch ein wichtiger Aspekt, das mit der Schwangerschaft,
das mit den getrennten Tickets kam mir heut nacht auch erst,
naja, bin Expertin fürs Billigfliegen, mit der Fähre üb ich noch whistling
 
Anzeige

Top