Mitfahrgelegenheit Gesucht: Mitfahrgelegenheit für Topfpflanze von Tübingen nach Sardegna
C

corona niedda

Gast
Nette Menschen gesucht, die gegen Aufwandsentschädigung eine Topfpflanze von Tübingen mit im Auto nach Sardegna mitfahren lassen (garantiert kein Gras und fleischfressend ist sie auch nicht (.)(.))
Ich bin selbst mit dem Flieger da und kann sie nicht mitnehmen... sie ist ca. 50-60 cm hoch und will keine direkte Sonne, ansonsten ist sie sehr lieb und labert während der Fahrt nicht stundenlang Blödsinn und muss auch nicht ständig mal ;).
Vielleicht ist ja jemand aus Südwestdeutschland demnächst unterwegs auf die Insel oder jemand aus dem Norden macht einen kleinen Abstecher nach Tübingen zur Familie oder whatever....
wär super wenn das klappen könnt. Auf der Insel hole ich die Gudste ab, egal wo.

Grazie mille falls sich was ergibt!!!
 
grazie mille schon mal!
fürchte nur dass die die Pflanze nicht persönlich zum Transporteur fahren kann, eventuell nur an einem bestimmten Tag gegen Ende des Monats ist das vielleicht machbar, sonst nicht mehr jetzt im Frühling.
Und wer noch wissen will woran er/sie wäre beim Transport: yess, es ist eine schöne fette Kaffeepflanze. Dieses Mal haut das hin :cool:
 
Ich fahre morgen in einer Woche auf die Insel - allerdings vom Ammersee. Wenn dein Pflänzchen es irgendwie in die Ecke Landsberg/Dießen schafft, dann nehm ich sie gerne mit! Würde sie im Fußraum vor dem Beifahrersitz Platz haben?
 
Danke! Schau mer mal was sich noch tut... leider schaff ich es nicht sie persönlich zum Ammersee zu bringen, bin unabkömmlich die nächsten Tage....
Und ja, der Topf ist verhältnismässig klein für die Pflanze, da passen noch drei Paar Schuh daneben im Fussraum vom Beifahrersitz... und komplett die Sicht nach rechts verdecken tut sie auch noch nicht schätz ich mal, so gross ist sie auch wieder noch nicht, auch wenn sie sich prächtig macht....
 
UPDATE: Immer noch Taxi für Kaffeepflanze gesucht! Ich kann sie am 29.4. irgendwann wanns passt für den/diejenige potentielle Pflanzentaxifahrer/in im Raum Württemberg vorbeibringen. Ist robust und wenn irgendwelche Zweiglein abbrechen, dann ist das echt kein Problem, das steckt sie weg...

Petra, hast Unterhaltung, hoffe du meldest dich vielleicht nochmal, kann dich sonst nicht kontakten. Wenn ich dich kontakten könnte hätt ich wohl das Taxi gefunden :)
 
alles mega-paletti, Chauffeur hat sich gemeldet, Danke an Vermittlung einer prominenten Person ausm Forum :D:D:D:D:D:D,
Chauffeur wird morgen besucht zusammen mit Pflanze. Selbige hab ich heut geduscht, war etwas staubig und freut sich aufgrund viel zu kleinem Topf auf echte Gartenerde mit einem Schuss Pferdemist von sardischen cavalli.... ist aber quitschfidel und blüht gerade und setzt auch die ersten Kaffeebohnen an, der helle Wahnsinn :cool: Die schafft den nächsten Winter locker sag ich mal :cool::cool:
Danke an alle die sich gemeldet haben, vielleicht gibts nächstes Jahr wieder neuen Bedarf.... hätt gerne noch ne Miswak-Pflanze zum Beispiel, aber bisher keinen Versand nach D gefunden oder überhaupt halt.... Oder whatever, hab öfters Mal Bedarf an netten Transporteuren für irgendwas im Frühling...
ein anderer netter Mensch aus absolutem Süddeutschland transportiert mir eine österreichische Sense, die ist absolut klasse, die Ösis wissen was gut ist, da brauch ich keinen decespugliatore, der nicht nur mit Muskelkraft läuft :D

Liebe Grüsse an alle!
 
Anzeige

Top