Mitfahrgelegenheit Mitfahrgelegenheit gesucht 30.07 Alghero - Orosei

Sisuka

Neues Mitglied
Hallo in die Runde.

Ich suche für mich und meinen Sohn eine Mitfahrgelegenheit am 30.07 ab etwa 9:00 Uhr von Alghero (Flughafen) in Richtung Orosei. Oder hilfreiche Infos für einen möglichst unkomplizierten Transport mit dem Öfis.

Lieben Dank und viele Grüße

Redentours bedient die Strecke Alghero Aeroporto - Nuoro.
Von Nuoro kommst du mit ARST nach Orosei und weiter Küste Richtung Süden und Norden.

Redentours bietet tägliche Direktverbindungen vom Flughafen Alghero (AHO) nach Nuoro an. Es gibt in der Regel zwei tägliche Abfahrten vom Flughafen (um 11:15 Uhr und 23:15 Uhr). Die Fahrtzeit beträgt ca. 3 Stunden und 12 Minuten.
Der Bus hält auf dem Weg in Nuoro an folgenden Orten:
  • Mores
  • Bonorva
  • Macomer
  • Bortigali
  • Silanus
  • Bolotana
  • Ottana
  • Bivio Orani-Orotelli
  • Nuoro (Fermata Stazione ARST

Ist umständlich aber machbar, und soweit ich weiß die einzige Möglichkeit mit Öffentlichen.
Oder ein privates Transferunternehmen anfragen. Wenn gewünscht, könnte ich dir eins nennen.

Zuletzt geändert:
Klingt jetzt nicht wirklich umständlich. Weniger attraktiv für uns wäre die Zeit am Flughafen ab 8 Uhr zu überbrücken!

Aber danke schon mal an dieser Stelle.

Also bing karten sagt mir dies

Abfahrt 10.58 und Ankunft in Orosei 15.38

Wobei Busse nach Sassari häufig fahren.

Die Zeiten muss man natürlich immer selber kontrollieren, egal wo im Netz man die findet, immer vorher selber am besten auf der Seite von Redentours direkt gucken, evtl. bei dem Busunternehmen anrufen. Zeiten müssen bestätigt werden.

Anzeige