Mietwagen Mietwagenpreise 2014

neidorfer

Mitglied
Auch wir sind wieder auf der Suche nach dem Bestprice möglichst ohne Einwegmiete (bei Ankunft in Olbia und Abreise in Cagliari).Jahrelang habe ich gute Preise bei billiger-mietwagen oder autoeurope gefunden.Dort gibt es dann eine ungefähre Angabe über die Höhe der Einweggebühr,die in Sardinien noch zu zahlen ist.Da wir im Herbst auf Fuerteventura mit AVIS sehr gut gefahren sind ging die Suche in diese Richtung.Für mich als Nicht-ADAC-Mitglied kam das beste Angebot trotzdem von Selbigem.100 € billiger als die Top-Broker bei 2 Wochen incl.Versicherung OHNE SB und incl.ausgewiesener Einweggebühr.Ich war erstaunt und hab gebucht.Mitglieder fahren noch besser.
 
@neidorfer,
herzlichen Dank für deinen Tipp. Ich beobachte seit einigen Wochen die Preisentwicklung im Mietwagenbereich. Im Vergleich zum Vorjahr sieht es dieses Jahr bis jetzt nicht so rosig aus. Den ADAC hatte ich mit Top-Angeboten eigentlich nicht im Kopf. So täuscht man sich und wird dank deines Hinweises sehr positiv überrascht.

Lieben Gruß an dich
Inselkind


@goldstaubtaggecko,
neidorfers Hinweis auf den ADAC reicht doch völlig aus, um mal den eigenen Bedürfnissen entsprechend einen Preisvergleich durchzuführen. Nur soviel: 2 Wo - Sommerferien - 4 Personen - August - Vollkasko, Glas, Reifen, Unterboden, hervorragende Haftpflicht.... natürlich alles ohne Selbstbeteiligung für weniger als 400€!!!
 
Hallo Neidorfer
Herzlichen Dank für den Tipp, auf die Idee, bei adac zu gucken, wäre ich nicht gekommen… Ich habe für meine Urlaubszeit da jetzt nichts gefunden, was preislich interessant wäre, je nach Reisezeit sind die Autos auch deutlich teurer als bei anderen Anbietern (auch für Mitglieder), wobei ich vor allem für den August interessante Angebote gesehen habe. Wie auch immer: Die Möglichkeit zu kennen ist super!
Grüsse, Maren
 
Moin Maren,
für unsere Reise im September Isola Rossa , 14 Tage, war der Adac Preis, Hertz Fiat Panda, 325 €, unschlagbar.
Es war kein günstigerer Preis zu finden, auch bei Bea nicht.
viele Grüße
Charly aus Kiel
 
Hi Charly
Danke für die Info. Es spielt sicher auch eine Rolle, wann man bucht. Momentan ist Adac für September 2014 teurer als andere, wenigstens wenn man keine Selbstbehalt-Reduktion benötigt wie ich. Und für Nichtmitlieder ist es eh deutlich teurer...
Grüsse, Maren
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top