Mietwagen Mietwagen

UschiM

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

Mein Mann, meine zwei Töchter und ich möchten dieses Jahr im August gerne Urlaub auf Sardinien machen. Unser Flug kommt am Flughafen Olbia an und wir besuchen ein Städtchen weiter unten an der Ostküste.
Die Wucherpreise der Mietwagen schockieren uns schon sehr :(:eek:
Kennt hier vielleicht jemand irgendwelche Geheimtipps ?;))

Wir würden uns über jeden Tipp freuen!
Vielen lieben Dank im Voraus und Lg
 
.... aufgrund des knappen Fahrzeugbestandes der Mietwagenanbieter ist nicht zu erwarten, dass es günstiger wird oder irgendwo noch ein Schnäppchen zu machen ist. War schon letztes Jahr im Sommer so und wiederholt sich leider.
Man müsste also mal durchkalkulieren, ob eine Anreise mit eigenem PKW günstiger ist.
LG Marko
 
Habt ihr schon die Flüge gebucht? Je nach Datum (?) im August und insb. um Ferragosto (15.8.) kann sehr viel ausmachen, wenn ihr da noch flexibel seid, etwas mit dem Datum zu spielen, zB ein, zwei , drei Tage früher oder später. Ansonsten, je nach dem wo ihr seid, könntet ihr evtl. auch überlegen, das Auto schon etwas früher zurückzugeben bzw erst später abzuholen....
 
Fragt mal bei AM Service autonoleggio
Kontakt: Ornella +39 349 843 7799 und gebt bei eurer Anfrage (Whatsapp) auf englisch eure mail Adresse an. Sie meldet sich bei euch zurück.
Viel Erfolg
Pantalea
 
Uns geht es genauso. Ich war am WE so glücklich, die Flüge und Unterkunft gebucht zu haben. Als ich dann vorgestern die Mietwagenpreise sah, hatte ich eine schlaflose Nacht...
Wir sind als 5-köpfige Familie vom 14.-28. August in Castelsardo und kommen in Alghero an...
Hat jemand einen Tipp?
 
Vielleicht könnt ihr erst ab dem 16.8. mieten. Am 15.8. ist halt ein großer Feiertag in Italien, Ferragosto, und es kann sein, dass danach einige wieder abreisen.

Ansonsten habe ich gehört, dass bei den kleinen Autovermietungen im August ziemlich ausgebucht ist, also wieder billigerMietwagen.de als Tipp^^
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top