Mietwagen Mietwagen unter 25

RuneSantjer

Neues Mitglied
Schönen guten Abend,
Meine Freundin und ich wollen gerne vom 12.06.18 bis zum 26.06.18 zum ersten Mal gemeinsam auf die wunderschöne Insel! Wir sind auf der Suche nach einem Mietwagen mit Rundumschutz und ohne Selbstbeteiligung. Da ich erst 22 bin (meine Freundin 20), sind wir auf der Suche nach Tipps für Fahrer unter 25. Wir finden leider keine Angebote unter 450€ ab Olbia oder Alghero. Für uns wäre es irrelevant, ob wir den Mietwagen ab Olbia oder Alghero nehmen, da wir der Flug zu beiden Städten in etwa das Gleiche kostet.

Vielen Dank im Voraus, Rune

Hallo Rune, ich sende Dir via Unterhaltung eine Nachricht, siehst also bald einen roten Punkt oder sowas in der Art oben rechts bei "Unterhaltung". Lg, Maren

Hallo Rune,
ich finde 450 Euro eigentlich einen guten Preis für Sardinien in dem genannten Zeitraum.
Dumpingpreise oder Lockangebote führen doch letzendlich nur zu kreativer Preisgestaltung bei der Abholung (Zusatzleistungen und Gebühren), oder animieren vielleicht den einen oder anderen Anbieter sich nach Abreise an meiner Kreditkarte zu bedienen (z.B. angeblich versteckter Schaden Unterboden oder Kratzer am Fahrzeug).
Von den Löhnen der Angestellten ganz zu schweigen.
Gruß Jürgen

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen