Mietwagen Mietwagen Nachts in Cagliari

gustav.gans

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich fliegen dieses Jahr für eine Woche nach Sardinien 7.7.-14.7.
Wir haben den Flug schon gebucht und waren wohl etwas voreilig. Auf jeden Fall landen wir am 7.7. um 22:30 in Cagliari. Wir müssen dann zu unserem Ferienhaus nach Santa Maria Navarrese (Tortoli). Jede Mietwagenfirma, die ich bisher versucht habe können uns alle um diese Uhrzeit keinen Mietwagen mehr zur Verfügung stellen.
Jetzt würde ich also nachts am Flughafen stehen ohne Auto, müsste in Cagliari schlafen (Kosten Übernachtung + Anreise zur Übernachtung), dann am nächsten Morgen zur Mietwagenfirma (Kosten Anreise) und könnte dann erst früh zu meinem Ferienhaus fahren (Zeitverlust).

Da ich hier schon bisschen gelesen hab, hatte ich gehofft, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann? Über jeden Tipp bin ich DANKBAR!!!

firefly oder auch avantage by car hat bis 24 uhr auf. 0800-010595 oder 00390266165011

Ein Vergnügen ist es ohnehin nicht, nachts nach Santa Maria Navarrese zu fahren, wenn man sich nicht auskennt und den richtigen Einschlupf zur neuen SS 125 verpaßt. Und könnt Ihr denn noch so spät in Euer Ferienhaus einchecken? Vielleicht ist eine Übernachtung im schönen Cagliari ja doch eine Alternative.

Die Strecke selbst trau ich mir zu ob auf der neuen oder der alten Straße. Denke viel schlimmer wie nachts in Cuba unterwegs mit Mietwagen kanns nicht sein ;)
Ferienhaus einchecken ist geklärt. Denen wäre es auch egal, wenn wir erst um 3.00/4.00 einchecken. Die geben uns den Schlüssel, wir hauen uns aufs Ohr und alles andere klären wir am nächsten Tag. Das ist schon so ausgemacht.
Nur eben das mit dem Mietwagen ist ein Problem. Keiner noch einen Tipp oder eine andere Adresse?

Hallo Gustav Gans
Bei dem Namen kann ja sowieso nix schief gehen :)
Es gibt Mietwagenfirmen, die bis 23.00 offen sind, zB Europcar. Die meisten Mietwagenfirmen bieten ansonsten eh die Möglichkeit, ein Auto ausserhalb der regulären Oeffnungszeiten abzuholen gegen einen Aufpreis (dessen Höhe ist mir allerdings nicht bekannt). Möglicherweise ist diese Option bei gewissen Buchungsportalen nicht buchbar. Versuch es, wenn es anders nicht klappt, doch einfach mal bei den Mietwagenfirmen direkt. Via ebookers sollte es ansonsten auch möglich sein. Nimm dann sicher auch die Telefonnummer der Mietwagenfirma mit falls der Flug Verspätung haben sollte, damit da jemand wartet.
Grüsse, Maren

habe ich beides schon probiert und zwar über ^^ billiger-mietwagen.de
die können mir nicht weiterhelfen und alle machen um 22:30 dicht!

Da es mir das reichlich absurd erschienen ist, hab ich mal bei billigermietwagen nachgeschaut. Ich kann da problemlos ein Auto mit Abholung am 7.7. um 23.45 Uhr buchen. Wenn das eine da erscheinende Angebot nur bis 22.30 geht bedeutet das nicht, dass alle anderen auch nur bis 22.30 Uhr gehen, es kommt auf den Vermieter an, der jeweis aufgeführt ist... Einfach mal etwas rumklicken... Hertz zB ist bis 24.00 Uhr geöffnet. Etwas via eines günstigeren Buchungsportals zu finden ist mitunter mit etwas Aufwand verbunden.
Grüsse, Maren

ich sehe das wie maren,
schau mal was ich über billigermietwagen im februar gebucht habe.:(kopie meiner buchungsbestätigung)

Versicherung: Haftpflicht 2.000.000 EUR; Vollkasko ohne Selbstbeteiligung; Diebstahl ohne Selbstbeteiligung; Glas; Reifen
Abhol-Informationen:
Flughafenstation: 06.02.2013 um 23:00 Uhr
Cagliari Flughafen (Flughafenschalter) (Italien)

Rückgabe-Informationen: Flughafenstation: 13.02.2013 um 17:00 Uhr
Cagliari Flughafen (Flughafenschalter) (Italien)
Preis:
124,24 EUR
lg

klaus

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen