Mietwagen Mietwagen gesucht ab morgen Raum Cagliari

Sabsebinchen

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Gemeinschaft, wir sind gestern liegen geblieben mit unserem Camper und wissen seit gerade eben dass die Reparatur bis Mittwoch oder Donnerstag dauern wird.
Wir haben zum Glück ein wunderbares bed and breakfast in Torre delle Stelle in dem wir bleiben können und werden die Fähre umbuchen müssen.
Der ADAC würde einen Mietwagen bis 52 Euro am Tag finanzieren. Kann jemand helfen und hat eine Idee dazu wo wir einen für den Preis und mit wenig Stress bekommen können?
Bestenfalls mit der Erlaubnis unseren Hund auch darin mitzunehmen...falls das nicht möglich ist, dann ohne Hund...
DANKE
 
Fragt doch die Inhaber vom bed and breakfast. Die haben meist gute Kontakte zu regionalen Anbietern. Ansonsten gibt es am Flughafen von Cagliari eine breite Auswahl an Mietwagen-Verleihern. Kannst auch über billiger mietwagen.de nachschauen.
 
Von unseren Freunden weiß ich,dass ne onlinebuchung kosten günstiger war,als direkt am mietwagenschslter in olbia ,war über ein Drittel weniger,also online.der ADAC war so kunlant ,dass er auch für 12 Tage den Mietwagen bezahlt hat,wegen des günstigeren Preises.
 
Habe gerade mal online geschaut. Über den ADAC und dann z.b. bei europcar ist wirklich nicht teuer und man darf sogar Haustiere mitnehmen. Denke, das werden wir dann so machen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top