Messen 2014

Sandokan

Sehr aktives Mitglied
Liebe Sardinisten,

mit viel Müh' und Not, Engagement und Lässigkeit haben wir uns als einziger, reiner Sardinienstand auf der Boot in Düsseldorf 2013 präsentiert und werden es 2014 wieder tun. Ich möchte an dieser Stelle auch all denjenigen danken, die mit viel Privatengagement, Zeit und knappem Geld mit uns nach Deutschland gingen und Sardinien vertreten haben.

Zu unserer Freude und unserem Erfolg blieb die Aktion nicht unbemerkt und so engagieren sich zunehmend lokale Größen, Privatpersonen, Sponsoren und Hotels und drängen und zunehmend, doch wieder dorthin zu gehen, zumal wir offensichtlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben und wir freuen uns sehr darüber.

Im Mai begrüßen wir hier in der Costa Smeralda mehrere Redakteure von taucher.net sowie weitere unabhängige Journalisten und laden gerne jedes sardisch oder ausländisches Unternehmen, sowie auch die Betreiber des Sardinienforums dazu ein an unserem Stand präsent zu sein.

Es wäre für uns wirklich schön, wenn wir Euch im Januar 2014 auf einer Messe begrüßen dürften und ich werde sicher gerne auf der öffentlichen Bühne in Düsseldorf für Eure Belange einstehen und sprechen.

Man sagt mir nach, ich könne gut deutsch sprechen.

Wir würden uns freuen mehr Sardinienrepräsentanten zu haben. Ich kann über meine Gegend reden, kann aber nicht von der Ogliastra, dem Cagliaritano, dem Iglesias, Lanusei und Orosei zu reden.

Ich will offen sein. Wir haben im Ort eine junge Dame die zwei Doktortitel hat und vie Sprachen spricht und für 500 Euro/Monat Tickets für Nuraghen und Tombe die Giganti löst. Sorry, solche Dinge akzeptiere ich nicht länger und die Dame ist bei uns, denn sie ist stolz, Sardin, hochgebildet und unterfordert.

That's all for now.

Marco

Sodale,

die Saison ist noch nicht wirklich überstanden und wir bekommen noch ziemlich viel Besuch. Alle Hausbesitzer bedanken sich für die klasse Saison und durchweg unproblematische, zuvorkommende und höfliche Gäste. " I nostri complimenti a Voi " hörte ich heute seitens eines Hausbesitzers und das freut mich natürlich ziemlich und ermuntert mich sehr. Kein Wunder schneien jetzt schon die ersten Buchungen für 2014 ein und sind uns allen Bestätigung für getane Arbeit für die ich mich bei allen Beteiligten ausdrücklich bedanken möchte.

Oder wie meine Tiroler Freundin grinsend immer wieder sagt: Incredibile, fantastico, meraviglioso, irripetibile e senza paragone :)

Cheerio

Marco

Ja,

Sandokan und eventuell noch Beppe.

Ich werde auch hinfahren. Können wir am Sonntag ja noch besprechen.

LG

Dieter

Halle 3, Stand F90.17 ... Sandokan sitzt gerade im Auto nach Düsseldorf, Info daher von mir.
Gruß,
Martin

Als ich mit Sandokan Kontakt hatte, war er nicht ganz sicher, hoffte aber, daß er auch kommt.

Vielleicht weiß Einer mehr.

LG

Dieter

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen