Mal wieder "Blöd"- Moby

Andreas S.

Sehr aktives Mitglied
Moin,
da werden wir doch vorgestern von Moby immerhin abgerufen, dass unsere Rückfähre (Camping on Board" am 15.6. ausfällt und wir eine andere Fähre nehmen dürfen...
Nur mal so zur Info, falls es jemanden interessiert...
LG
Andreas, bei Gewitter am Strand von Orosei

Was die Moby sich so alles erlaubt, ich bin gespannt wie lange das noch so weiter geht. Auch wir wurden im April einige Tage vor der Abreise angerufen, dass unsere Fähre ausfällt und wir eine andere nehmen müssen/dürfen.

Andreas, Du bist an der falschen Stelle, wir haben seit dem 23.Mai keinen Tropfen Regen abbekommen und das Meer hat schon 22 Grad.

LG

Dieter

Ganz langsam Leute, es ist kein Moby Problem, dergleichen erzählen mir Forianer im Korsika Forum und da sind das die Gelben. Man freut sich in Savona an Land zu gehen und bekommt die Nachricht, Fähre fällt aus, es geht nach Livorno.
Andreas ich hab da mal so rumgespielt und habe auch die Option COB ab Piombino gesehen, ja war genau so teuer wie gleich mit der normalen Fähre, da hab ich mir gedacht was soll das denn.

Hans

guten Tag zusammen
auch unsere Anreise rückt immer näher, am 23. Juni möchten wir
um 08.00 Uhr morgens mit Sardinia Ferries in Livorno verschiffen.
Nun verfolge ich seit einiger Zeit eure Diskussionen über die Fährgesellschaften,
weiss vielleicht jemand, ob diese Fähre am 23.06 auch startet ?
vielen Dank im Voraus für euer Feedback
LG
Susanna

Hallo Susanna,

da hab ich glaube ich eine schlechte Nachricht für dich, wenn verschiffen soviel wie abfahren heißt.
Zu der Zeit fährt nur die Mega Express 3 und die fährt am 23.6. erst von G.Aranci um 8.00 Uhr ab und ist nach Plan um 14.30 Uhr in Livorno.
Am 23.6. fährt sie dann nur um 15.30 Uhr ab Livorno. Schau mal selber in den Buchungskalender.
Solltest dich schleunigst bei deiner Buchungsstelle informieren und vielleicht gleich eine alternativ- Fährüberfahrt raussuchen.

Hier nochmals meine Empfehlung bei Fährfahrten, bucht über einen Spezialisten, am besten hier aus dem Forum und schaut auch regelmäßig in den Buchungskalender eurer Fährgesellschaft.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen