Möbel

tineminchen

Sehr aktives Mitglied
hallo , wir sind dabei unser haus einzurichten. gestern waren wir in olbia. dort gibt es einen kleinen feinen möbel laden piccinu. so edel plastik von kartell und ähnliches, auch küchen.

wir suchen eher gebrauchte sardische möbel, anrichten, kommoden, vitrine. wir haben den eindruck, dass die wochen- und flohmärkte derzeit nicht stattfinden.

welche erfahrungen gibt es mit amazon.? finden wir zwar blöd, aber wenn sonst nichts geht.


tine
 
Ich habe mich mal da umgeschaut, kommt drauf an, wo ihr wohnt:

La Bottega dell'usato bei Uta

und letztendlich habe ich über subito viel gebrauchtes gekauft und neues bei mondo convenienza, die liefern un bauen auch auf.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
stekrade Die Insel - Allgemeines 8
E Die Insel - Allgemeines 7

Themen mit ähnl. Begriffen

Top