Luxus an der Costa Smeralda: Harrods eröffnet edle Showrooms in Porto Cervo

sardinien com

Aktives Mitglied
Harrods, das bekannteste Warenhaus Londons und eines der berühmtesten, größten und exklusivsten Warenhäuser der Welt, hat am vergangenen Wochenende in Porto Cervo die LuxusmeilePrestige Village eröffnet. In den 22 noblen Boutiquen und Showrooms stellen so bekannte Luxusmarken wie Valentino aus, Automanufakturen wie Bugatti und Maserati stellen ihre neuesten Sportwagen vor und Chopard und Hublot bieten wertvollen Designerschmuck an.
http://nachrichten.sardinien.com/2013/06/presiige-village-der-costa-smeralda.html

Jetzt haben wir doch wieder mal den Beweis:
Sardinien ist die Insel der Superreichen:cool:.

Zum Glück ist dieses nur auf ein paar wenige Orte (wie Porto Cervo) begrenzt.
Die meisten Orte auf Sardinien sind immer noch so ursprünglich,
dass man hier Gastfreundschaft und Ehrlichkeit erfahren kann.
Wichtig ist hier aber, dass man diese Gastfreundschaft nicht zum Schnorren benutzt.
Leider in der Vergangenheit zu oft vorgekommen.

Tanti saluti

Peter

Lieber peter,
ich habe die Sarden immer als sehr grosszügig erlebt,so wie du das auch sagst.

Sonnige Grüsse
Bea2

und naechstes jahr ist wieder alles dicht, weil von drei monaten kann keiner auf dauer leben.

Von Cagliari aus nehme ich lieber eine low cost Airline und fliege direkt nach London , und kommt mich dazu garantiert guenstiger als mich nach Olbia und weiter abzuquälen . Hab das Orginal und nicht eine Provinz Filiale die nur fuer 5 Wochen als Spielwiese der üblichen oberen Tausend dient.....aber gut zu wissen , Valentino Klamotten gibt's uebrigens auch im Rinascente ....

valentino-klamotten und konsorten gibts manchmal auch im vintage-klamottenladen in oristano, kostenpunkt so 20 euro ne jeans :)

luxus an der zentralen westküste :):):)

saluti

christine

Mir geht die Costa Smeralda sowieso am Arsch vorbei - abgesehen von der Archtektur . Vgl. die Beiträge von Sandokan.

Günther

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen