Beitrag Nummer 16 wurde als beste Antwort ausgewählt.

Lollove - 16. September - Fest der " Sant' Eufemia"
@Beppe, danke für Deine Richtigstellung.
Ja, man sagt, dass gewisse Dörfer/Orte einen 'Geist' besitzen, der die Einen erreicht und Andere nicht.

Hoffen wir mal, dass es auch in dem Dorf wieder neue Bewohner gibt und das die dann etwas Verschönerung herbei zaubern.

Wir haben heute lollove besucht,dank eure Berichte .viele Autos ,da Wochenende und schönes Wetter,Einsamkeit und mystische Faszination ,war leider nix.Ich abe mich mit einer alten Dame unterhalten,es gibt jetzt noch 12 echte lollover ,ein paar Continentali haben sich dort eines der Häuser gekauft und sind dabei zu renovieren. Der Anziehungspunkt am Wochenende ist das Restaurant lollovers ,wir haben es auch ausprobiert zum pranzo und waren von der Qualität und dem Ambiente begeistert,junge Leute ,die was wunderbares auf die Beine gestellt haben.lollovers könnt ihr im Netz mal googeln.Die verfallen Häuser ,enge Gassen haben ihren Reiz ,der vor 10 Jahren sicherlich noch stärker und eindrucksvoller war,aber so ist es,auch dort bleibt die Zeit nicht stehen. Ich freue mich immer sehr über eure Vorschläge von noch fast geheimen Orten.Wir haben jedenfalls unseren Ausflug nach lollove sehr genossen. :)EE02CD84-E4F5-4980-ADAF-32A9960A4E2F.jpeg96D63AE0-D03B-4664-A8B7-F448EFA248E1.jpeg1DB10902-C187-4B65-B612-C2CD6E0A3139.jpeg8C3DF93A-8142-4FF9-9CF0-5A842DC93215.jpeg

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen