Liebe Weihnachtsmann .....
Evalein
Sehr aktives Mitglied
Tja.
Ich ueberlege jetzt grade. Seit wie viele Jahren schreibe den Babbo Natale nicht mehr? Viel zu viel! Wieso? Weil angeblich haette ich Erwachsen werden muessen. Und die Erwachsen duerfen das nicht.
Bhe. Jetzt habe ich entschieden dass mir es nicht gefaellt. Ich bleib KLEIN.
Und daher...
Liebe Weihnachtsmann
Ich hab ein groesse Wuensch.
Sende uns Bitte neue Faehre.
Viele Flugzeuge
Aber am besten.. nur Turisten und Menschen die nach Sardinien verreisen, weil Lust haben, in Relax und mit Freude, ein neue Land , zu kennelerne
Freundschaft anzuschliessen.
Liebe zu tragen und zu mitnehmen
Auch wenn weniger sind, aber Bitte Bitte, schau dass einfache Menschen sind, die Spass am Leben haben.
Danke dir!
Wurde mich freuen wenn viele andere auch KLEIN bleiben wmoechten, und mitschreiben wurden!
Ich ueberlege jetzt grade. Seit wie viele Jahren schreibe den Babbo Natale nicht mehr? Viel zu viel! Wieso? Weil angeblich haette ich Erwachsen werden muessen. Und die Erwachsen duerfen das nicht.
Bhe. Jetzt habe ich entschieden dass mir es nicht gefaellt. Ich bleib KLEIN.
Und daher...
Liebe Weihnachtsmann
Ich hab ein groesse Wuensch.
Sende uns Bitte neue Faehre.
Viele Flugzeuge
Aber am besten.. nur Turisten und Menschen die nach Sardinien verreisen, weil Lust haben, in Relax und mit Freude, ein neue Land , zu kennelerne
Freundschaft anzuschliessen.
Liebe zu tragen und zu mitnehmen
Auch wenn weniger sind, aber Bitte Bitte, schau dass einfache Menschen sind, die Spass am Leben haben.
Danke dir!
Wurde mich freuen wenn viele andere auch KLEIN bleiben wmoechten, und mitschreiben wurden!
Mich hatte der schöne Wunschbrief ,so berührt,aber man(n) darf ja keine Emotionen zeigen.Und nach dem lesen habe Ich Tazenda mir reingezogen. Ich darf doch mit meinen wenigen Beiträgen für Dich keine Bedrohung darstellen, es sei denn Ich werde die Wasserstandsmeldungen der Ems durchgeben.

Ich möchte auch diesen Beitrag für mich beenden.