Liebe Weihnachtsmann .....

Evalein

Sehr aktives Mitglied
Tja.
Ich ueberlege jetzt grade. Seit wie viele Jahren schreibe den Babbo Natale nicht mehr? Viel zu viel! Wieso? Weil angeblich haette ich Erwachsen werden muessen. Und die Erwachsen duerfen das nicht.

Bhe. Jetzt habe ich entschieden dass mir es nicht gefaellt. Ich bleib KLEIN.
Und daher...

Liebe Weihnachtsmann
Ich hab ein groesse Wuensch.
Sende uns Bitte neue Faehre.
Viele Flugzeuge
Aber am besten.. nur Turisten und Menschen die nach Sardinien verreisen, weil Lust haben, in Relax und mit Freude, ein neue Land , zu kennelerne
Freundschaft anzuschliessen.
Liebe zu tragen und zu mitnehmen

Auch wenn weniger sind, aber Bitte Bitte, schau dass einfache Menschen sind, die Spass am Leben haben.

Danke dir!

Wurde mich freuen wenn viele andere auch KLEIN bleiben wmoechten, und mitschreiben wurden!

Sehr schön Eva,

bin jetzt Pensionär.

Ich sollte vielleicht ein Bussunternehmen gründen und viele Sardinienfreunde auf die Insel bringen

Jürgen

Gerne.
Und ich versorge mit gute Wein das Buss Fahrer ahahaha

Evalein, das hast Du wirklich schön ausgedrückt.Und genauso ist das. Es muss kein Massentourismus sein, aber Touristen die Interesse an der Kultur, Landschaft und den Menschen Sardiniens zeigen. Genauso ist auch unsere Intension.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit im Kreise der Familie und Freunde.

Meineeee,was waren das noch für bescheidene ,Wünsche 2012.

Nobbi hat diesen Thread gefunden, gelesen und er ihm gefallen, nichts anderes drückt er aus. Und wer genau liest, sieht auch,dass Nobbi das Alter dieser Beiträge sehr genau kennt.
Darauf nach dem Sinn zu fragen und gleichzeitig zu unterstellen, es ginge ihm nur um die Anzahl siener Beiträge im Forum ist wohl eher eine Projektion der eigenen Strategie.

Ich denke die beiden kennen sich und Su Corvu hat deswegen auf Smilies verzichtet.

Nein es ist nicht die Jahreszahl und Evalein,es ist was Ihm stört,ist meine Signatur.:eek: Mich hatte der schöne Wunschbrief ,so berührt,aber man(n) darf ja keine Emotionen zeigen.Und nach dem lesen habe Ich Tazenda mir reingezogen. Ich darf doch mit meinen wenigen Beiträgen für Dich keine Bedrohung darstellen, es sei denn Ich werde die Wasserstandsmeldungen der Ems durchgeben.;)
Tja.
Ich ueberlege jetzt grade. Seit wie viele Jahren schreibe den Babbo Natale nicht mehr? Viel zu viel! Wieso? Weil angeblich haette ich Erwachsen werden muessen. Und die Erwachsen duerfen das nicht.

Bhe. Jetzt habe ich entschieden dass mir es nicht gefaellt. Ich bleib KLEIN.
Und daher...

Liebe Weihnachtsmann
Ich hab ein groesse Wuensch.
Sende uns Bitte neue Faehre.
Viele Flugzeuge
Aber am besten.. nur Turisten und Menschen die nach Sardinien verreisen, weil Lust haben, in Relax und mit Freude, ein neue Land , zu kennelerne
Freundschaft anzuschliessen.
Liebe zu tragen und zu mitnehmen

Auch wenn weniger sind, aber Bitte Bitte, schau dass einfache Menschen sind, die Spass am Leben haben.

Danke dir!

Wurde mich freuen wenn viele andere auch KLEIN bleiben wmoechten, und mitschreiben wurden!

Zuletzt geändert:
Feuerpferd. Bitte meine Signatur, nochmals genau durchlesen,und neu bewerten.Vieleicht ist die auch für die ,die es betrifft einwenig provokant. :p Ich möchte auch diesen Beitrag für mich beenden.;)

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen