Mietwagen Langzeit Automiete

mielaa

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin hier relativ neu im Forum und wollte Euch nach Tipps oder Erfahrungen fragen. Wir (mein Mann, unsere dann 10 Monate alte Tochter und ich) möchten vom 28.08.-25.09.24 unsere Elternzeit nutzen und einen längeren Aufenthalt auf Sardinien (Region Olbia) verbringen. Für diesen Zeitraum benötigen wir noch einen passenden Mietwagen. Die Preise bei den gängigen Mietwagenverleihern sind für die lange Zeit von 4 Wochen recht hoch. Hättet ihr vielleicht einen Tipp wie man etwas günstiger an einen Mietwagen kommt?

Viele Grüße aus dem Norden
 
Ich bin Bea.

Man kann auch über mich und Fabrizio lesen, hier im Forum.
Aber 28.8- 14.09 ist noch immer Saison.

Ich hab schon mal bei Fabrizio angefragt.

Muss sich nur noch Mielaa melden.

Danke Narbolese
 
Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen. Ich hatte das tatsächlich hier im Forum schon gelesen, war mir aber nicht sicher, ob das noch aktuell ist, weil die Einträge teilweise älter waren.

Sehr gut, dann melde ich mich nochmal per Mail an dich Bea. So wie ich es verstanden habe, kontaktierst du dann Fabrizio, richtig?
 
Hallo
Selbst mit einem Auto anreisen ist keine Variante?
Mietwagen dürften in eurer Reisezeit noch recht gefragt sein und somit eher kostspielig. Habt ihr schon mal euren Vermieter angefragt ob er eine Idee hat (sofern ihr bereits einen habt)? Eventuell könntet ihr bei einem kleineren Anbieter vor Ort nachfragen ob er ein Angebot machen kann für eine so lange Mietdauer.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top