Mietwagen Automiete war perfekt

Ibesblos

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte hier mal ein positives Feedback zur Autovermietung und zur Vermittlung desselben abgeben.
Über die Firma www.turisarda.com, speziell über Fr. Helga D., wurde mir kurzfristig bei AVIS ein Auto reserviert,
welches ich ohne Kreditkarte, ohne lange Wartezeit und ohne größere Probleme an Flughafen Olbia übernehmen konnte.
Hierfür musste ich eine Barkaution von 200€ hinterlegen, die ich bei Fahrzeugabgabe wieder zurück bekam.
Vielen Dank an Fr. D. und turisarda, für die ehrliche und unkomplizierte Hilfe.
Wie man bei EBAY sagen würde: "Gerne wieder"
 
Ich bin zwar auch neu hier aber bei Usern die mit dem ersten Beitrag gleich eine solche Werbung hinterlegen bin ich eher vorsichtig.
 
Das mag sein aber da steht nicht mal einen Vorname.

Auch nicht mal wie es auf der Insel sonst war.

Ich würde mir nicht die mühe nehmen und nur für ein Danke extra im Forum eine Anmeldung machen.
Man wird sehen was noch kommt. Ich bringe auch nur meine Meinung rüber.
Sollte ich falsch liegen wird sich "no name" sicher dazu äussern.
 
Avis gehört auch zu den großen internationalen Vermietern da ist die Chance das alles ordentlich abläuft sehr hoch.

Das keine KK nötig war finde ich aber durchaus Bemerkenswert ob das nur bei dem vermitttler so ist oder generell?
 
Turisarda hats echt nicht nötig hier sowas zu treiben !!! Sehr kompetenter Partner dieses Forums. Für uns schon lange DER Ansprechpartner was Fähren angeht.
 
@Ibesblos
Hast du direkt bei Avis abgeschlossen, oder trat @Turisarda als Vertragspartner auf?
Das mit der Barkaution wäre eine Lösung für einige Probleme div. Anfragen.(PINCODE vergessen, Karte vergessen, etc)
 
Hallo Ibesblos,

vielen Dank für dein Feedback.
Das ist sicher auch für andere hilfreich, denn diese Anfragen bzgl. Mietwagen ohne Kreditkarte gibt es relativ oft. Aber auf Infos hier im Forum, auch mit konkreten Vermietern, - an den Flughäfen oder auch via der hier im Forum sehr bekannten Agentur Turisarda- die Tarife mit Barkautionen anbieten, erfährt man leider selten, was letztlich daraus geworden ist.

Was öfter noch unmittelbar kam, dass diese Tarife mit Barkaution dann oft vergleichsweise relativ (bis sehr) teuer waren bei ungünstigeren Konditionen.
Insofern ist dein Erfahrungsbericht durchaus interessant. Gut zu wissen wäre noch, wie das bei dir vergleichsweise preislich aussah? Und hattest du hierbei einen deutschen Vertrag?

Der Vollständigkeit halber hier noch, verschiedene solche Möglichkeiten wurden unter dem Schlagwort/Tag "Mietwagen ohne Kreditkarte" gesammelt oder unter dem Stichwort Barkaution im Unterforum Auto/Bus...schauen.

https://www.sardinienforum.de/tags/mietwagen-ohne-kreditkarte/
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Auto / Bus / Bahn / Motorrad 8
Sardinienfans Auto / Bus / Bahn / Motorrad 16

Themen mit ähnl. Begriffen

Top