Linkliste La Sardegna Online: Linkliste sardische Informationen, Nachrichten, TV, Musik etc.

Astri di Sardegna

Sehr aktives Mitglied
Offizielle Websites Sardiniens
Sardische Sprache
Sardische Traditionen

Fernsehsender Radio und Tageszeitungen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sport
Nachrichten und Informationen aus den Provinzen
Klima / Wetter
Informationen für emigrierte Sarden
Sardische Musik
Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten
Kulinarisches
Weinerzeuger - Cantinas
 
Danke Frank für die weiteren Links. Wer hat noch mehr Links?
Wenn ich die Zeit finde muss ich die Links dann mal nach Themen ordnen.
 
@Feuerpferd, gute Idee. Vielleicht ist das ja auch irgendwie mit der TV-Liste von Sardinien-Reportagen möglich.

@ADMIN Schön wäre es, wenn die Forenteilnehmer diese dann selbst pflegen könnten. Ich denke da an eine Tabelle (Sender, Datum, Uhrzeit, Name der Reportage, Beschreibung evtl. mit Link auf Beschreibung vom Sender), in der man dann die TV-Tipps nach einem bestimmten Muster erfassen kann und diese dann immer an oberster Stelle oder in dem Werbebereich steht. :)

Nachtrag: Oder was haltet Ihr davon?
 
Ich habe die Linkliste jetzt mal nach Themen geordnet.

Wer noch mehr Vorschläge von sardischen Seiten hat, bitte hier melden. Ich pflege diese dann in die Liste mit ein.
 
Hallo Beate,
vielen lieben Dank für Deinen Hinweis, aber die Gazzetta ist rein italienisch. In der Liste geht es nur um Links von Sardinien.
Die Liste findest Du ganz am Anfang von diesem Thread. Einfach bis nach oben scrollen. oder in der Rubrik Kultur ist es der erste Beitrag.
 
Danke Frank für Deine Zuarbeit, die Linkliste wird langsam was.:)

Schön wären ein paar mehr Links zu sardischen Traditionen, sardischer Musik und Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten.
 
Wie wäre es denn mit noch ein paar Seitenvorschlägen für unsere sardische Online-Liste!
Die Liste enthält ausschließlich sardische Internetseiten!;)

Ich habe die Liste bereits um einige Seiten ergänzt. Es gibt jetzt auch eine Extrarubrik mit Webseiten von Cantinas.
 
Hallo Astrid,

das ist mal ein nettes Spielzeug, hab ich gleich ausprobiert. Klappt prima. Danke.
 
...hier übrigens eine wie ich finde gelunge APP (wenn auch nur in englisch !!!) für alle die SMARTPHONES ( I-Phone, Samsung SIII usw..) und ähnliches haben ,
sucht euch und ladet euch im APP-Store : Sardnia Inside Out , runter ,....super Infos zu allem ,Fotos usw... für ein kleinen Preis ..Gruss Frank.
 
Hallo Astrid,

ich habe einen Blog gefunden. Da ich aber dem Italienischen noch fast nicht mächtig bin, solltest Du es nochmals überprüfen.
Ist aber meiner Menung nach interessant. Dort hatte ich auch das Sagra della carne in Santa Maria Navarrese gefunden.
Tolle Einrichtung, die Linkliste:)
http://sardegna.blogosfere.it/

Gruß Oli
 
hab ich schon gesagt, wie toll ich die linkliste finde :) echt spitze! und so schön übersichtlich! toll gemacht astrid!
kann nur grade leider keinen weiteren beitrag dazu leisten,
alles was ich kenne, hab ihr schon verlinkt,
ich werde aber gleich die tolle liste auf meinen blog verfrachten, damit noch mehr menschen zugang erhalten:),
ich hoffe, das ist o.k. hier ist er: http://www.o-solemio.de/blog/sardegna-online-linkliste-sardische-informationen/
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top