Radtouren, Biken La quercia della gallura / gallurabike

AndreS.

Sehr aktives Mitglied
Salve zusammen,
nach unserem wirklich wunderbaren vierwöchigen Sommerurlaub mit Bulli auf der Insel :) plane ich gerade, in der ersten Novemberwoche nochmal für einige Tage zum Rennradfahren wiederzukommen. Ich würde gerne die Gallura erkunden und war ganz erfreut, gallurabike und das quercia della gallura gefunden zu haben. Leider reagieren beide nicht auf Mails und auch telefonisch hatte ich bislang keinen Erfolg. Weiß jemand zufällig, ob es die beiden noch gibt oder sie vielleicht coronabedingt pausieren? Für sachdienliche Hinweise, gerne auch für Alternativvorschläge, bin ich wie immer dankbar. Bleibt gesund!
Andre
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Hallo, soweit ich weiss, ist Gallura Bike ist schon lange geschlossen (vor corona) die anderen kenne ich nicht.
Hast Du mal versucht, da anzurufen?
 

AndreS.

Sehr aktives Mitglied
Danke für die rasche Rückmeldung. Ja, geht keiner ran :-( das la quercia ist ein Agriturismo mit dem gallurabike wohl zusammengearbeitet hat... ich werde die Nummer nochmal überprüfen und es weiterversuchen und auch weitersuchen...
 

Beppe

Sehr aktives Mitglied
@AndreS.

schreib Anja doch mal an

e-mail: info@gallurabikepoint.com

oder unter
e-mail:


Soweit ich weiß, haben sie das Quercia della Gallura bereits vor Jahren aufgegeben und sind nach Bassacutena umgezogen. Inwieweit der Bikepoint noch betrieben wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
 

AndreS.

Sehr aktives Mitglied
Mille Grazie an euch alle! Ich versuche erst nochmal mein Glück in der Gallura, wir sind im Sommer mit dem Bulli dort gewesen und ich wuerde mir diese wunderbare Gegend gerne nochmal mit dem Rennrad erschließen...wenn das nix wird, werde ich mich im Süden mal umschauen, danke jedenfalls für eure Hinweise!
 

Beppe

Sehr aktives Mitglied
@monalisa

Anja hat mal das Sole & Terra vor ca. 10 Jahren geführt, es ist aber dann an
Luxemburger verkauft worden, die dies auch heute noch bewirtschaften.
Danach hatte sie ihren Agriturismo im Quercia della Gallura (bis vor ca. 6 Jahren) und ebenfalls ihren Gallura Bikepoint.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top