Ausflüge Basilica di Santa Maria della Neve

Turbotobi76

Sehr aktives Mitglied
Hi,

Wir haben gestern die Basilika von Cuglierie besucht.
Eine wunderschöne Kirche und ein fantastischer Aussichtspunkt. Kann ich jedem empfehlen hier einen kurzen Stopp einzulegen.

Gleichzeitig möchte ich aber auch eine Warnung Aussprechen. Die Zufahrt durch die Altstadt ist sehr eng und steil. Wir waren am Vortag bereits dort und haben uns Verfahren und haben uns beinah in der Altstadt festgefahren. Nur mit Außenspiegel einklappen und einweisen lassen sind wir durch die engen Gassen gekommen. Mit einem größeren Auto keine Chance.
An der Hauptstraße parken und zu Fuß hoch ist sicher keine schlechte Idee.

Gruß Tobias

IMG-20190613-WA0043.jpg

IMG-20190613-WA0044.jpg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top