Kredit für Ferienhausrenovierung
Hallo =)

ich hatte schon einen Thread geöffnet.. der ging aber nicht direkt auf dieses Thema ein.

Habt ihr oder kennt ihr jemand, der als Deutsche/r einen Kredit beantragt hat(sollte auch nicht so lange her sein), um auf Sardinien das Haus zu renovieren (nicht Hauskauf) um es dann zu vermieten?
Ich würde gerne das Haus renovieren, vermieten und zusätzlich ein kleines Unternehmen gründen um noch weitere Dienstleistungen anzubieten.
Aber Fokus liegt 2019 erstmal auf das Vermieten. Nur bekomme ich vermutlich nicht einfach mal so 20.000 € wenn dahinter nicht eine Businessidee ist.

Würde mich freuen wenn jemand sich bei mir meldet, gerne auch per PN, der einen Kredit für die Renovierung bekommen hat, oder jemand der einen Kredit für Renovierung als Unternehmen bekommen hat, der auch z.B. als Reiseagentur tätig ist.

Vielen Dank schonmals
Cuore
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top