Krankenhaus für Geburt
@klaas.Die:Wählt euren Standort auf Sardinien im Umkreis eines ggf. gut erreichbaren Krankenhauses mit Frühgeborenenstation, dann seid ihr beruhigt und könnt hoffentlich einen entspannten Urlaub verbringen.

LG, Karin
Noch mal kurz zur Sache. Wo gibt's denn so ein Krankenhaus??
 
na ja, Frühgeborene sind eigentlich Kinder vor der 36. Woche. In der 36. Woche haben die meisten Neugeborenen schon ein zwar etwas niedriges, aber normales Gewicht - es reicht eigentlich eine Neugeborenen-Station.

Ich finde es ja total nett von euch, dass ihr euch nach dieser Reaktion von klaas noch Mühe gebt. Wer so unverantwortlich handelt und dann auch noch frech wird, soll sich gefälligst selber informieren.. nur meine unmaßgebliche Meinung
 
Frühgeborene sind eigentlich Kinder vor der 36. Woche. In der 36. Woche haben die meisten Neugeborenen schon ein zwar etwas niedriges, aber normales Gewicht - es reicht eigentlich eine Neugeborenen-Station.
Eben, "eigentlich". Was die rein formalen Angelegenheiten angeht, hast du Recht. Medizinisch, hinsichtlich möglicher Komplikationen, rechnet man trotzdem bis Ende der 37. Woche.
 
Könnt ihr mir sagen, in welchen Krankenhäusern auf Sardinien man guten Gewissens ein Kind zur Welt bringen könnten.Klaas

@Su Corvu: Ich meine Krankenhäuser mit Neugeborenenstation, in denen die Kinder bei Komplikationen behandelt werden können.

Nein, Du hattest nach Kliniken gefragt, in denen auf Sardinien Kinder zur Welt gebracht werden könnten. Schon vergessen?
Solche Beiträge wie Deine häufen sich leider. Wer keine präzisen Fragen stellen kann - und dazu gehören auch die erforderlichen Basisinfos - , muss sich über die Antworten nicht wundern. Und dann noch Antworten des Publikums als "unter aller Sau" zu qualifizieren, ist wirklich unter aller Sau
 
Wer weiß .....
Auf der Nachbarinsel hättest Du sicher kein Problem

Auf der gibts aber auch genug Idioten, denen ich auf der Stelle zutraue, die skizzierte Idee in die Tat umzusetzen. Und wenn nicht bei sich selbst, dann beim ungeliebten Nachbarn, falschen Fußballfan, nächsten Franzosen, ... :D
 
Tja, in jeder Hinsicht was Besonderes - die Korsen !
Aber wer sich anständig und höflich aufführt, wird auch anständig behandelt ! Erfahrung aus 34 Jahren !
Aber jetzt ist Sardinien dran !
 
Sardinien ist ne große Insel mit Bergen, kleinen Dörfern, Städten etc.. da kommen tagtäglich Kinder auf die Welt... was glaubt man wenn man so einen Satz schreibt wohin man eigentlich fährt oder wie die Zustände dort sind...

Dazu fällt mir dann folgendes ein:


(einfach statt Yorkshire sich ein Sardinien denken)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top