Kennt jmf Agriturismo Su Vrau?

Neuling

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

nun kommen wir der Sache näher. Wir haben uns für den Osten entschieden. Nun suche ich nach Unterkünften.

Bin dabei auf Su Vrau gestoßen. Kennt das jmd? Ist das zu empfehlen? Wir werden mit unserer 2 jährigen unseren Urlaub auf Sardinien verbringen.

Lg
 
Guten Morgen,

Su Vrau kenne ich nur von außen, weil wir gelegentlich dort wandern. Es liegt an der Straße von Posada nach Torpé, ca. 5 km bis zum Strand von Posada. Es ist sehr schön am Berg gelegen mit einem tollen Blick auf die Posada-Burg und die Bucht. Von außen (also wir schauen beim Wandern von oben drauf) macht es einen guten Eindruck, schöner Pool. Zur Innenausstattung bzw. zum Essen kann ich leider nichts sagen.

Aber solltest du Fragen zur Gegend haben gibts hier im Forum einige, die sich dort bestens auskennen.

LG Ute
 
Es ist wunderschön, und die Leute , einschließlich der Oma sind absolut freundlich und nett . Kann ich nur empfehlen . wir sind auch oft in Torpé und Umgebung
Gruß Joanna
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top