Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kauf und Einrichtung einer Wohnung und Garten

Barbara1955

Mitglied
Guten Morgen, ich werde Anfang Mai eine kleine Wohnung mit Garten in s'Archittu kaufen und habe dort natürlich einiges zu tun. Zuerst möchte ich Gartenmöbel kaufen und danach muss ich Elektro und Sanitärgeräte austauschen, die Mauern reparieren etc. Ich nehme an im Süden hat Cagliari die beste Auswahl. Könnt ihr mir sagen, wo man am besten Gartenmöbel, Elektro-, Sanitär- und Baustoffe besorgt? Ich freue mich auf eure Tipps. Liebe Grüße, Barbara

Also wenn ich S`Archittu bei Tante Gugl eingebe, ist das im Westen nördlich von Oristano. Warum möchtest da ca 150 km nach Cagliari fahren zum deine Sachen zu kaufen? Oristano hat Einkaufzentren und sicher auch Baumärkte etc.

Okay, ich bin davon ausgegangen, dass Oristano zu klein ist für eine gute Auswahl. Natürlich fahre ich dort lieber hin. Freue mich über entsprechende Tipps. LG Barbara

Hallo Barbara, das findest du alles am Ortseingang von Oristano. Baumarkt Bricofer, Elektro Unieuro,
Gartenmöbel evtl Jysk. Ein grosses Einkaufszentrum Porta Nuova gibts auch dort.
Saludos
Helga

Ja, zeitweise. Wenn du noch Fragen hast, gerne über Unterhaltung (das Briefsymbol rechts oben).

....Helga hat mit Oristano recht, die Stadt ist ordentlich sortiert. Sassari hat ein Conforama, eine gute Ergänzung und für mich so eine Mischung aus Ikea, Roller und 10% hochwertige Möbel, also durchaus einen Besuch wert. Dieses gibt es auch in Cagliari, falls Du dort mal ankommst. In Bosa gibt es auch ein Möbelgeschäft mit kleiner Auswahl, jedoch mit grossen Katalog....allerdings mit 6 Wochen Wartezeit....VG

Ja, zeitweise. Wenn du noch Fragen hast, gerne über Unterhaltung (das Briefsymbol rechts oben).
Hallo Helga, Mein Name ist Marc, wohnhaft in der Schweiz und möchten zu 2 gerne den Schritt wagen auf die Insel. Kannst Du mir ein wenig erzählen über deine Erfahrungen?
Grüsse, Marc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen