Auto ...kann jemand mein Oldtimer Huckepack via Anhänger, Ladefläche, Sprinter usw. nach Deutschland mitnehmen?
Cuglieri
Sehr aktives Mitglied
...liebe Foristen, Gelegenheit macht Oldtimer....ich habe hier seit 5 Jahren an der Westküste meinen Oldtimer stehen, der sehr klein ist und tatsächlich sogar in einen Sprinter von Mercedes, Iveco, VW usw. passen täte....Abmaße L X B X H÷ in Meter÷ 3,52 x 1,53 × 1,63
Sollte also jemand Kapazitäten bis September haben und Richtung Deutschland/Berlin meinen Oldtimer mitnehmen können, so schreibe Sie/Er mich an....ich büße Ende September meine Garage ein, vielleicht ist dieses der Anlass den Wagen nach Deutschland zu schaffen....oder gar auf Sardinien zu verkaufen?? Mal kieken, wie der Berliner sagt....ist übrigens ein Citroën Méhari Bj. 76 in Orange....÷-)
Sollte also jemand Kapazitäten bis September haben und Richtung Deutschland/Berlin meinen Oldtimer mitnehmen können, so schreibe Sie/Er mich an....ich büße Ende September meine Garage ein, vielleicht ist dieses der Anlass den Wagen nach Deutschland zu schaffen....oder gar auf Sardinien zu verkaufen?? Mal kieken, wie der Berliner sagt....ist übrigens ein Citroën Méhari Bj. 76 in Orange....÷-)