Kann jemand fuer mich korkeicheln sammeln und mitbringen bitte bitte?

ChaosTante

Neues Mitglied
Ich suche jemand der mir korkeicheln sammeln kann. so eine einkaufstuete voll vielleicht,
weniger sind natuerlich auch fein, mehr noch viel besser ;)

Bin in Dortmund, bezahle aber auch gerne das porto falls jemand aus a nderen teilen deutschland welche
mitbringen kann.

gerne auch tausch gegen von mir gefertigte vegane kosmetik (seife, koerperbutter,lippenpflegestifte etc.)

wuerde mich echt freuen wenn sich wer (auch mehrere) bereitfinden wuerden mir welche mitzubringen.

lieben dank
 
Hallo Chaos Tante, wird ja wohl nicht so schlimm sein, oder? :)

Ich komme leider erst Ende Februar wieder nach Dortmund. bzw. nach Schwerte.Ob das dann (noch) richtig ist weiß ich nicht.

Wer kann uns sagen, wann die Eicheln vom Baum fallen. Dann müßte ich nach Monteleone fahren. Dort gibt es Korkeichen.

LG

Dieter
 
Halloele Dieter,naja, solange sie kuehl und trocken lagern werden sie schon noch gut sein.
wichtig ist eben nur das sie keine feuchtigkeit abbekommen werden damit sie noch
lebendig bleiben und nicht das treiben anfangen oder schimmeln.


ich brauche sie fuer ein art projekt.

falls noch andere vorher welche mitbringen koennen waehre es auch supi.

ach so ja, ich denke sie muessten gerade anfangen zu fallen :)
 
Hallo Chaos Tante,

heute sind wir extra für Dich nach Villanova gefahren. Korkeichen gab es genug. Aber nirgendwo Eicheln. Weder an den Bäumen, noch darunter. War vielleicht schon zu spät.

Bilder von heute siehe im unten.

Ein Treffen in Dortmund ist aber Ende Februar/Anfang März trotzdem möglich.

LG

Dieter
LKorkeiche5.jpg

Korkeiche3.jpg

Korkeiche2.jpg

Korkeiche1.jpg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top