Kulinar. div. Köchin in Pula?

Nini76

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich plane zusammen mit einer Freundin ein Seminar zum Thema Stressbewältigung für Frauen auf meiner Lieblingsinsel. Das nahezu perfekte Haus haben wir, allerdings ist die Verpflegung noch offen. Das Haus liegt abgelegen, man braucht auf jeden Fall ein Auto. Könnt ihr vielleicht jemanden empfehlen, der Mitte September für 5 Tage das Abendessen in einem Haus (große & gute ausgestattete Küche ist vorhanden) für 10-12 Personen übernehmen könnte?

Wir sind am Planen und müssten diesen Kostenpunkt klären, um abzuschätzen, ob und wie sich das Seminar tragen kann. Agriturismo ist leider nicht in fußläufiger Nähe, sonst hätten wir versucht, da was auszumachen, aber die sind alle zu weit weg.

Wenn ihr Ideen, Erfahrungswerte, Kontakte habt, immer her damit!
 
Wie wollt ihr denn sinnvoll ein Streßbewältigungsseminiar durchführen, wenn ihr tagtäglich Euch dem Streß entzieht?

Allein die tagtägliche Konfrontation und immer wiederwährende neue Herausforderung mit der Essensbeschaffung macht Euch lebenstauglich und garantiert in etwa einen Seminarerfolg.

Auch die Herausforderung mit den Kosten würde ich im Vorfeld nicht klären wollen, sondern mich tagtäglich neu damit auseinandersetzen.

Erfolgreiches Seminar & Gutes Gelingen!
 
Zuletzt geändert:
Wie wollt ihr denn sinnvoll ein Streßbewältigungsseminiar durchführen, wenn ihr tagtäglich Euch dem Streß entzieht?

Allein die tagtägliche Konfrontation und immer wiederwährende neue Herausforderung mit der Essensbeschaffung macht Euch lebenstauglich und garantiert in etwa einen Seminarerfolg.

Auch die Herausforderung mit den Kosten würde ich im Vorfeld nicht klären wollen, sondern mich tagtäglich neu damit auseinandersetzen.

Erfolgreiches Seminar & Gutes Gelingen!
Großartige Ideen! Magst du vielleicht zum Wildschwein schießen kommen? Warme Mahlzeiten und so... Können dann vor Ort klären, ob das eher stresst, oder entstresst ;-).
 
Anzeige

Top