Job verloren :( Suche neuen !!!
Moni
Mitglied
Buona Sera a tutti 
Ich habe leider meinen Job verloren. War zwar nur sehr geringfügig, aber immerhin. Ich weiss, die Krise hier ist ganz schön hart für alle. Aber falls zufällig jemand in Siniscola, La Caletta oder Umgebung jemanden braucht: Also ich hätte Zeit
Ich putze, mache Enkäufe zur Not auch kochen..bin aber nicht die beste Köchin ..hahaha Am liebsten für ältere Personen, die dass alles nicht mehr schaffen. Kann aber auch im Hotel arbeiten. Zimmermädchen oder im Restaurant , Teller spülen. Bin nicht so zimperlich.
Okay...das wars erstmal...
Liebe Grüße , Monica

Ich habe leider meinen Job verloren. War zwar nur sehr geringfügig, aber immerhin. Ich weiss, die Krise hier ist ganz schön hart für alle. Aber falls zufällig jemand in Siniscola, La Caletta oder Umgebung jemanden braucht: Also ich hätte Zeit
Ich putze, mache Enkäufe zur Not auch kochen..bin aber nicht die beste Köchin ..hahaha Am liebsten für ältere Personen, die dass alles nicht mehr schaffen. Kann aber auch im Hotel arbeiten. Zimmermädchen oder im Restaurant , Teller spülen. Bin nicht so zimperlich. Okay...das wars erstmal...
Liebe Grüße , Monica