•   
Inselweit Jahresurlaub auf Sardinien - unser erstes Mal mit dem Wohnwagen

narbolese

Sehr aktives Mitglied
Wir haben einen o2 Free L Boost Online Tarif für 2 Telefone mit 9 und 120 GB Daten und jeweils 2 Datenkarten für weitere Geräte. Funzt einwandfrei.

lg & bx Klaus
 

domme09

Mitglied
Hallo,

schaut euch mal diesen Beitrag an, vielleicht wäre das was, wenn ihr pünklich ankommt.


Danke nochmals für den Tipp! Wir werden genau diesen CP für die Nacht bei Ankunft nutzen.

Was ist mit dem Valledoria International?

Auch danke hier nochmals! Den Valledoria haben wir zusammen mit dem Capo Ferrato als Favoriten! Wir versuchen nun doch auf den Capo Ferrato zu kommen, da uns der Strand extremst gut gefällt und wir eigentlich nur Gutes über diesen CP gelesen haben. Sollte hier nichts frei sein, werden wir den Valledoria nehmen! Danke also auch dir nochmals für den wertvollen Tipp!

na, dann auf ein Bier!!!

ich persönlich würde den letzten der drei vorziehen. Camping Magnani, Chiosco Bar da Ana!!

Welchen genau würdest du vorziehen? Dem Magnani haben wir trotz Google nicht finden können, eventuell Tippfehler?

Zitat von Corrado:
Ich habe lange Zeit mit LKWes zu tun gehabt, was habt ihr denn für ein Fahrgestell drunter??

Wir haben einen Wohnwagen, kein Wohnmobil :)
 

Corrado

Sehr aktives Mitglied
dommi, sorry kleiner Schreibfehler, Maragnani heist der , ist halt nur ein kleiner Schreibfehler. Und wenn du im google maps bist, dann erscheint der. In der Nähe von Valledoria. Und mit Wohnwagen auch gut zum anfahren. Und jetzt ist inzwischen alles fast leer..
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top