Restaurant Isola Rossa

oberland

Neues Mitglied
Sind übernächte Woche ín der Isola Rossa. Haben nur Zimmer /Frühstück gebucht.
Wo kann man in Isola Rossa - oder auch in der nähe - gut essen ?
Danke für die Insider Tipps!

lieber urlauber aus dem oberland ( da lebe ich auch )

nur weil nach einer woche immer noch niemand antwortet, schreib ich dir kurz, dass ich eigentlich auch nicht weiss, wo man in isola rossa
oder in der nähe gut essen kann.
isola würde ich fast mit isolation beschreiben. du bist ziemlich weitab und ob du es dir antust, den berg hoch zu kurven um essen zu gehen,
um nach einem guten fläschchen wieder runter -
weiss ich nicht. ich bin sicher, du wirst du in deinem urlaubsort selbst ausfindig machen, wo es was gutes gibt. - tut mir leid -
Ansonsten lies mal: Restaurants im Norden - regionale Küche ? Diese Empfehlungen liegen
noch in deinem Bereich, wenn ihr motorisiert seid.

-monalisa-

Hallo,​
In Trinitá (nächstes Ort) am Ortseingang von Badesi aus gesehen (2km) ist der Agriturismo "Campesi" oben auf der Anhöhe rechts ab Richtung Badesi; rechts gegenüber des Stadions; gelber Neubau!!!) 28€ p.P.; alles hausgemacht, superfrisch; eigener Anbau und Aufzucht. Die Tiere stehen im angrenzenden Tal auf der Weide!!! Voranmeldung erforderlich; Tel 339.7333543​
In Isola Rossa kann man sehr gut direkt am Hafen essen; überdacht mit weißen Plastikstühlen mit Blick auf den Yachthafen!​
Die Pizza zwischendurch schmeckt uns bei Alessandro in Badesi (nächstes Ort an der Küste entlang Richtung Castelsardo) an der Kirche am besten!​
Ein gutes Ristorante ist am Ortseingang in Badesi das "Multa bianca"; super regionale Küche bei Gesangseinlagen der Köchin und Chefin! Eine Weinprobe in den Dünen in der Cantina ist auch sehr schön!​
In Isola Rossa ist im Cocodrillus Dienstagabends Live-Musik und in der Bar "Lo Squalo" sitzt man nah´ am Ortsgeschehen mit Blick aufs Meer!​
Das wars so auf die Schnelle - es sind Erlebnisse welche uns in guter Erinnerung blieben:)
Viel Spaß-​
Grüße vom​
Inselkind​

Hallo,

wir werden früh morgens in Olbia landen. Da wir Richtung Isola Rossa müssen, dachten wir, nicht den direkten Weg zu nehmen, sondern die Nordküste entlang zu fahren. Ich hoffe, wir werden nicht erst am Abend im Hotel eintreffen, weil wir alle 10 Minuten stoppen und die Gegend geniessen :)

Meine eigentliche Frage: Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo wir gut frühstücken können? Da wir unser Gepäck im Auto mitführen, möchten wir unser Fahrzeug möglichst im "Auge halten". Vielen Dank im Voraus.

Hallo Marion,
was meinst Du denn mit gut Frühstücken.
Wenn Ihr ein deutsches Frühstück erwartet muss ich Euch leider enttäuschen.
Auf Sardinien gibt es leckeren Cappuccino und Croissant.

Jürgen

Hallo Marion,

Am besten ihr steuert erstmal "Lido di Pittulongu" an. Etwas Nördlich von Olbia, Richtung Golfo Aranci.
Da könnt ihr das erste mal ins kristallklare Wasser hupfen und euch das erste mal freuen. Ihr seid angekommen ...
Am Strand gibt es ein paar Bars und Ristoranti. Da könnt ihr bestimmt lecker frühstücken.
Das vollbepackte Auto immer in Sichtweite.

Liebe Grüße. Tom

Hallo Tom,

Das hört sich doch schon mal richtig gut an und werde es mir sofort notieren. Ich hoffe, wir werden dort nicht gleich versacken :)

Liebe Grüße
Marion

Da könnt ihr das erste mal ins kristallklare Wasser hupfen und euch das erste mal freuen. Ihr seid angekommen ...

Bei vermutlich unter 15° Wassertemperatur ist man dann auch trotz Frühflug schnell wieder wach :D

In Palau und Cannigione gibt es auch Bars am Hafen wo man nett sitzt,aufs Meer schaut,
eine Frühstück bekommt und nicht nur einenCappucciono und ein Hörnchen,
und das Auto direkt vor der Bar parken kann.

Tanti saluti
Bea2

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen