Flug Irgoli

Hase 55

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich muss bald nach Irgoli. Welcher Flughafen ist dort am nächsten dran? Ich habe 0 Ahnung und weiß gerade mal wie Sardinien geschrieben wird. Auf der Karte kann ich auch nichts erkennen. LG

Vielleicht hat Hase55 auch schon den Deplano Fahrplan studiert und braucht keinen Mietwagen. Deplano bedient die Strecke Nuoro - Olbia Aeroporto - Nuoro. An der Bivio Sologo aussteigen und sich abholen lassen. Von da sind es noch 15 km bis nach Irgoli.

@Hase 55 , Von wo willst du denn fliegen und wann ist bald? Olbia wäre am nächsten wie oben erwähnt, die verfügbaren flüge ab deutschland ohne umsteigen sind ab ende saison nicht mehr wirklich vorhanden, wäre also gut wenn bald nicht erst im november wäre.

A propo bus falls kein mietwagen: es macht mehr sinn mit deplano (geht recht schnell, jedoch nur bis ende sept möglich) oder arst (dauert halt) nach orosei zu fahren wenn das von den zeiten her geht, ist viel näher bei irgoli und ggf bei einem bivio rumzustehen ist wenn man sich nicht auskennt nicht besonders angenehm. Ab orosei kann man ggf ein taxi - auf vorbestellung - nehmen.

Anzeige