Insidertipps für unseren ersten Sardinienurlaub

Iphigenie

Neues Mitglied
Hallo!

Mein Mann, unsere Tochter (3) und ich fliegen Ende September für eine Woche nach Sardinien und würden uns sehr über einige Insidertipps freuen.
Wir haben eine Ferienwohnung in Chia und sind daher besonders an Tipps rund um Chia interessiert. Vor allem was einkaufen, Essen gehen (mit Kind) und Ausflüge angeht.

Vielen Dank im Voraus!
Iphigenie
 
In D / A / CH wird man mit Kind aus dem Lokal geschmissen ?
Also Sachen gibt's !
Ja, das ist Gang und Gäbe, dass man am Abend mit Kleinkind gebeten wird, sich ein anderes Lokal zu suchen. Gern anzutreffen in Ausflugslokalen mit Aussicht. Das habe ich in meinem Jahrzehnt in CH (Sohn wird 10) mehrfach gesehen. Schild am Eingang: Ab 18 h nur Erwachsene...:(
 
Ciao Iphigenie,

danke für die kurze Rückmeldung, dass es euch gefallen hat.

Aber was war es, was euch so begeistert hat? Wieso war es der perfekte Urlaub? Wo hat es euch am besten gefallen?

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, die ihr hier einstellen könnt, die auch für andere User nützlich wären?

Wir freuen uns immer über ein kurzes Feedback mit persönlichen Einschätzungen und Erfahrungen unserer Foren-Mitglieder.

LG - Barbara ;)
 
Das wäre super, wenn du noch etwas darüber schreiben würdest Iphigenie. Unsere Tochter wird auch drei und wir wollen das erste Mal mit ihr verreisen. Und nun bin ich auf der Suche wo es für uns am besten wäre. Wir sind noch am überlegen, ob wir unseren Hund mitnehmen wollen oder in eine Pension bringen. Ich warte gespannt auf deinen Bericht ;-)
 
Anzeige

Top