Ich brauche bitte einmal Eure Hilfe…

TOM_2405

Neues Mitglied
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe mich gestern hier vorgestellt und auf meine Fragen schon einige sehr nette Antworten bekommen. Jetzt habe ich folgendes Problem - jemand hat mir heute ein paar interessante Tipps geschrieben, die ich jetzt nicht mehr wiederfinden kann. Ich glaube, das war eine „Unterhaltung“ oder so ähnlich. Im Profil desjenigen waren Strandschuhe oder etwas in der Richtung.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch sagen könnte, wo ich diese „Unterhaltung“ suchen und wiederfinden kann.

Sorry und danke - viele Grüße, Antje
 
Oben auf den Briefumschlag "Unterhaltungen" klicken
und dann bei dem aufklappenden Feld auf "alle Unterhaltungen".
 
Suche die Strecke zu den Bildern Wer kann mir helfen bin die Strecke im Juni 2009 mit dem Auto gefahren .Erinnere mich das es eine sehr schöne Fahrt war leider nie mehr gefunden .Bitte HILFE .

PIC00641.JPGPIC0043.jpgPIC00636.JPGPIC00635.JPG
 
Hallo Bernd

Also eigentlich finde ich ja jeweils: warum kann man das nicht selbst rauszufinden versuchen online, vor allem wenn da auch noch ein Strassenschild zu sehen ist. Doch: mir macht es einfach Spass, sowas rauszufinden zu versuchen, sofern ich dabei auf was stosse, was ich nicht gewusst habe – wie es hier der Fall ist.
Es war ja eigentlich klar, dass die Nummer auf dem Haus etwas zu bedeuten hat. Da, wo ich üblicherweise auf Sardinien bin, hat es keine Bahnlinien. So habe ich jetzt erfahren, dass entlang der Schienen auf Sardinien– bzw. in der Region, die bei Deiner Frage eben in Frage kommt – etliche solcher kleiner Steinhäuser mit Nummern zu finden sind. Näher anschauen kann man die meisten online nicht, aber nachdem ich auf No 70 gestossen bin, habe ich bald auch No 88 gesehen. Es steht an der Strada Statale 198 von Seuil nach Lanusei, unten ein Screenshot, das Haus wäre da ganz links, da wo sich gelbe Strasse und Schiene kreuzen.

LG, Maren


karte Steinhaus.JPG
 
Das sieht so nach Niala aus? Ist die Steinbruecke eine Eisenbahnbruecke?
Ja es ist eine Eisnbahnbrücke.
So nun muß ich erst allen einmal ein ganz liebes DANKE sagen .
Habe wirklich um ehrlich zu sein nicht alle hebel in bewegung gesetzt .Aber auf eure hilfe gehoft.
Nochmal Danke und es wird im September mal wieder eine Tour dorthin sein.
Noch ein Tip für alle die im Juni zu dem Eisenbahn Häüschen fahren Es steht ein wunderbarer Kirchbaum davor mit wahnsinnig leckeren Kirchen.
Maren Du hast ja recht Sorry .Hoffe Du bist mir nicht sehr böse.
L.G.
Bernd
 
Hi Bernd, kein Problem, es hat mir wie gesagt Spass gemacht nach den mit bislang völlig unbekannten, nummerierten Häuschen zu gucken
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top