ich bin auch neu und grüsse alle...
anita vulesica
Neues Mitglied
liebe mitmenschen,schön dabei zu sein.
ich suche eine kleine bleibe auf sardinien ,denn ich bin nun seit 2 jahren verliebt und kann nicht mehr anders als auf dieser wundervollen insel ein kleines heim zu haben.
ich bevorzuge die ostküste,weil ich die besser kenne. der golf von orosei ist mein gebiet.ich suche was altes aber schönes. kann auch eine wohnung sein.gerne in kleinen ortschaften und unbedingt mit terasse oder garten.vielleicht kann jemand helfen.
vielen dank
anita
ich suche eine kleine bleibe auf sardinien ,denn ich bin nun seit 2 jahren verliebt und kann nicht mehr anders als auf dieser wundervollen insel ein kleines heim zu haben.
ich bevorzuge die ostküste,weil ich die besser kenne. der golf von orosei ist mein gebiet.ich suche was altes aber schönes. kann auch eine wohnung sein.gerne in kleinen ortschaften und unbedingt mit terasse oder garten.vielleicht kann jemand helfen.
vielen dank
anita
. Uns hat es auch vor nunmehr 8 Jahren erfasst. Ich kann Dir aus unserer Erfahrung nur raten, zuerst einen Winter auf Sardinien zu verbringen und dann entscheiden ob man kauft. Ich würde auch nur noch im Winter - am besten nach einer starken Regenperiode auf Häuserschau gehen. Dann erkennt man meistens erst, feuchte Wände und evtl. sogar Schimmel. Aber alle Mühe ist es Wert nach meiner Meinung.