Osten Hoteltipp mit Hund?

lena5311

Mitglied
Hi Leute...
Wollten im September gerne mit unsrem kleinen Hund an die Ostküste fahren. Hat jdm einen Tipp für ein Hotel, in dem Hunde nicht nur geduldet sind? (Region zwischen San Teodoro- Cala Liberotto) Habe jetzt öfters gelesen, dass Hunde zwar erlaubt sind, aber keine Grünflächen, Restaurants, Poollandschaft etc betreten dürfen - quasi immer auf dem Zimmer bleiben müssen, solange man sich im Hotel aufhält. Hat jdm einen Tipp, wo das ganze etwas lockerer ist? Ansonsten würden wir trotzdem auf ein Ferienhaus in La Caletta zurückgreifen.
Danke im Voraus und liebe Grüße
 
Hallo,
wir können Ihnen das sehr gute kleine ****Hotel La Torre in Bari Sardo empfehlen!
http://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-45.html
Pool, nur ca. 60 Zimmer, guter Service, sehr gute Küche (Vorspeisenbuffet und Menuwahl), direkt am
langen grobkörnigen Sandstrand (Hundestrand in der Nähe)
tagesaktuelle Sonderpreise bitte direkt per MAIL bei uns anfragen:
info@turisarda.de
 
Und im La Torre dürfte der Hund tatsächlich mit ans Buffet und an den Pool?

Ans Buffet muss er nicht mit dürfen :) Aber zumindest vll vor dem Zimmer oder auf den Grünflächen bisschen rumtoben.
La Torre ist leider mit knapp 1500€ p.P zu teuer. Aber danke
 
Gönnt Euch und dem Hund doch ein Häuschen mit Garten. Da könnt Ihr ihm auch ein Planschbecken zur Abkühlung aufstellen und es fühlt sich garantiert niemand gestört.
 
hallo Lena,
wir sind zwar kein Hotel sondern ein Agriturismo, http://www.agriturismo-asara.com, 20 km südlich von Olbia. Es gibt keine Poollandschaft sondern nur einen kleinen Bach fussläufig , aber wir sind sehr tierlieb und alle unsere Gäste können ihre Hunde mitbringen und auf unserem 4 ha grossen Grundstück auch frei laufen lassen und zum Abendessen auf der Terrasse mitbringen. Wir bieten Frühstück und Abendessen ( ein täglich wechselndes, festes Menü zubereitet aus den frischen Produkten unseres grossen Gemüsegartens).
gruss
mirta
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 11
  • vcm_s_kf_m160_160x107.jpg
    vcm_s_kf_m160_160x107.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 11
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
I Suche Hotel & Resort 6
F Suche Hotel & Resort 5

Themen mit ähnl. Begriffen

Top