Hoteltipp an der Westküste

Forstfahrer

Mitglied
Hallo ,
war jetzt schon 2 mal an der Ostküste zum Motorrad fahren.
Ich möchte jetzt beim nächsten mal an die Westküste nähe Bosa.
Wer hätte mir einen Hoteltipp oder war schon selber in einem Hotel an der Westküste ???

Vielen Dank im voraus !!!
 
es gibt seit ein paar Jahren in Tresnuraghes zwei sehr gut frequentierte kleine Hotels:
http://www.maisontresnuraghes.com/de/
http://www.asfodelihotel.com/

Sind auch auf Trip-Advisor und co. zu finden sowie auf einigen anderen Seiten.

Tresnuraghes hat nun nicht gerade die Hyper-Mega-Infrastruktur, aber schöne naturbelassene Strände in der Nähe und ist im Hochsommer ruhiger als Bosa City direkt.

Wenn ihr da seid meldet euch vielleicht mal, ich wohne in besagtem Orte und geh gern mal nen caffè trinken mit Gästen :)

Saluti von der wildschönen Westküste

Christine
 
Hallo,
falls Sie noch kein Hotel gefunden haben...
TIPP Bosa:
Hotel Mannu***, familär geführtes Hotel mit sehr guter Küche und gutem Preis/Leistungsverhältnis,
2 km vom Strand und nur 1km zur Altstadt
Bilder, Preise hier!
http://www.turisarda.com/Hotels-h-3-Hotels-33.html

Gerne buchen wir es für Sie, schreiben Sie uns einfach eine Mail.
 
vom Hotel Mannu habe ich nur positive Rückmeldung erhalten ( vor allm auch von der Küche )

mein Lieblingshotel : La Baja in Santa C. Pittinurri
 
Man ißt bei Mannu hervorragend, was man auch daran sieht, dass man dort Mittags Bosaner antrifft.
Super Essen auch bei Chelo, direkt am Strand von Bosa Marina, sie vermieten auch kleine Appartements, die zum Strand rausgehen.

Tanti saluti
Bea2
 
Ich möchte in Tresnuraghes das B&B "La Terrazza" empfehlen. In dem schönen alten, aber frisch renovierten Gebäude gibt es 2 Doppelbettzimmer und ein 4- Bettzimmer, jedes mit Klimaanlage, TV, eigenem Bad und schönen sardischen Holzmöbeln ausgestattet. Im obersten Stock des “La Terrazza” befindet sich die namensgebende große Terrasse mit Rundumblick, die zum Teil überdacht ist. Hier wird das Frühstück serviert und es gibt eine Küche, die von den Gästen genutzt werden kann. Das B&B wird von einer jungen Familie betrieben und es wird italienisch und englisch gesprochen.


P1050220.JPG

P1050223.JPG
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top