Honeymoon Juni/Juli 2013

juliejulie

Neues Mitglied
Hallo!

Wir wollen unsere Flitterwochen auf Sardinien verbringen.
Nach kurzer Recherche haben wir uns entschieden, dass wir die zwei Wochen aufteilen wollen (entweder 4 Tage/10 Tage oder auch 7Tage/ 7Tage). Der Norden und der Osten der Insel interessiert und besonders. Gern würden wir für einen Teil des Aufenthalts ein "hochwertiges" romantisches Hotel haben. Also keine große Clubanlage mit Animation und Co. Habt ihr Tipps für uns? Strandnähe fänden wir schön!
 
Liebe Julie,
es ist dann Hochsaison!!! 4 Tage vermietet dir dann keiner,es sei denn er hat grade eine passende Lücke.
Von wann bis wann sucht ihr denn?
Vielleicht kommen dann konkrete Angebote.
Ein wiklich schönes romantische Hotel am Strand ist das LE DUNE an der Costa verde,allerdings auch nicht ganz preiswert.

Tanti saluti
Bea2
 
Hallo Julie,
lass Dich nicht ins Bockshorn jagen. Bea2 ist Ferienwohnungsvermieterin, da mag das zutreffen.
Ein kurzer Blick auf booking.com oä zeigt Dir, dass alles mögliche zu haben ist. Es ist zwar etwas
mühsamer, aber wenn Du Dir erst passende Hotels suchst und dann die konkrete Frage nach
dem Hotel xyz stellst, kommst Du evtl. besser an Infos.
servus
max
 
Max hier bei uns vermieten im Juli/August nicht mal die B&B tageweise um sich nicht eine Wochenbuchung zu blockieren.
Ich nehme sogar seit Jahren antizyklische Buchungen an und wie Wunder hat sich immer alles wie ein Puzzle zusammengefügt An-Anreise 1 Tag.
Das scheint machen inzwischen viele,wegen der Flügverbindungen,aber neulich habe ich erst wieder gesehen, bei einem Anbieter in Pula
im August Vermietung nur dreiwöchig bei nur 2 Wochen oder einer Woche Buchung 100€ Zuschlag pro Woche
oder bei einem anderen entweder die erste Häfte oder die zweite Hälfte des Augustes.

Tanti saluti
Bea
 
Ciao julie,

also erst mal: HERZLICH WILLKOMMEN im Sardinien-Forum und Glückwunsch zu eurer Entscheidung, eure Hochzeitsreise nach Sardinien zu machen.

Bzgl. des Hotels schau dir mal das DOMUS DE JANAS unter www.domusdejanas.com an. Es liegt an der mittleren Ostküste, hat nur 32 Zimmer bzw. Appartments und wird von den Besitzern liebevoll geführt - ein Haus für Individualisten. Es befindet sich direkt am langen Strand von Torre di Bari Sardo. Weitere Fotos findest du auch unter der Rubrik "Fotos" in meinen Fotoalben.

LG und weiterhin viel Spaß beim Planen!

Barbara ;)
 
Bea, es liegt mir fern, Dich in Bezug auf FeWo/B&B- Vermietungsgewohnheiten zu belehren.
Aber Julie sucht im Forum Hotel&Resort, wird spätestens am 13.Juli abreisen und interessiert
sich für Norden+Osten.
Damit schaut es für mich eher so aus, als wolltest Du nur im Forum präsent sein.
Mit dieser Antwort hab´ ich Julie aber auch nicht geholfen - sorry.
servus
max
 
Nein Max,
ich wollte nicht präsent sein,nur wenn hier jemand nach einem romantischen Honeymoonhotel fragt,direkt am Strand,
fällt mir nun mal NUR das an der CostaVerde ein.Man geht durch den weichen Sand direkt ins Meer.
Das Hotel liegt direk in den Dünen,es war ein altes Bergwerksmagazin.
ich weiss nicht,ob du schon mal dagewesen bist.
Das Hotel in Torre di Bari empfehle ich auch sehr oft,aber es ist mit dem LE DUNE überhaupt nicht zu vergleichen.


Liebe Grüsse
Beate
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top